Defence Therapeutics WKN: A3CN14 ISIN: CA24463V1013 Kürzel: DTC Forum: Aktien User: Hansmuller

0,824 EUR
-0,24 %-0,002
29. Apr, 20:13:35 Uhr, Gettex
Kommentare 1.006
G
GP150801, 15. Apr 10:59 Uhr
1
Mich würde erstmal überhaupt der Start der Phase 1 interessieren und wann und wie lang! Einfach Handfeste Infos wären wirklich was mittlerweile
Z
Zahnweh, 15. Apr 12:24 Uhr
0
Vielleicht gibt es am 17.04. bei der Investorenkonferenz etwas genaueres zu hören , wäre echt wünschenswert. Ohne detailierte Informationen wird keiner den Geldbeutel aufmachen .
G
GP150801, 15. Apr 13:22 Uhr
0

Vielleicht gibt es am 17.04. bei der Investorenkonferenz etwas genaueres zu hören , wäre echt wünschenswert. Ohne detailierte Informationen wird keiner den Geldbeutel aufmachen .

Tatsache ich hörs mir mal an und schau mal was raus kommt hoffen wirdas es vielleicht sogar einen Ausblick auf die zukunft gibt, es wird auf jeden fall die selbe Einführung geben , da sie sehr darauf bedacht sind das fachliche dort rüber zu bringen und das verständlich zu machen anstatt groß PR aber vielleicht gibt es was
Z
Zahnweh, 15. Apr 17:23 Uhr
0
Bin ich auch gespannt ob etwas rauskommt ? Immer wieder gute News , aber kurz hoch und dann wieder bergab ! Schade !! Schönen Abend .
charlygo
charlygo, 17. Apr 9:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--defence-therapeutics-unterzeichnet-mit-der-deutschen-fms-consult-gmbh-eine-finanzierungsstrategie-zur-unterstuetzung-des-wachstums-des-defence-portfolios/4417965/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Z
Zahnweh, 15. Apr 10:07 Uhr
1
Sehr guter Artikel , leider wird sich solange die Studie 1 nicht zum positiven abgeschlossen ist wenig ändern. Ich denke schon dass es ein gutes Invest in die Zukunft ist. Bleibe definitiv dabei !!
G
GP150801, 15. Apr 9:04 Uhr
0
Für alle die die Aktualisierungen interessieren finde ein sehr guter Artikel wird immer geupdatet...
G
GP150801, 15. Apr 9:04 Uhr
0
https://www.black-research.com/research/defence-therapeutics-durchbruch-bei-krebsbekampfung-424
G
GP150801, 13. Apr 15:14 Uhr
0
Könnte gut ein ähnliches Bild geben eventuell sogar noch etwas besser wer weiß sie forschen in einem so heißen Gebiet wir werden sehen schönes Wochenende auch von mir!
Z
Zahnweh, 13. Apr 7:53 Uhr
0
Wenn es so läuft wie bei Cardiol Therapeutics wäre ich sehr zufrieden. Wurde auch 2017 in Kanada gegründet , machen natürlich etwas anderes, aber eben schon in Studie 2 angekommen und finanziell besser aufgestellt. Tiefskurs 0,46.- Euro!!!!! Deren Hompage gefällt mir persönlich besser. Schönes Wochenende
G
GP150801, 11. Apr 15:48 Uhr
0
Kurs in CA scheint sich auch zu fangen wieder wird jetzt wahrscheinlich pendeln...
charlygo
charlygo, 11. Apr 14:20 Uhr
0
Zur Info! Ich hoffe, dass die DT- Produkte gegen Krebs ähnlich erfolgreich Krebs bekämpfen... https://www.giessener-anzeiger.de/panorama/pille-behandlung-therapie-neue-studie-laesst-hoffen-anti-krebs-pille-gesundheit-krebs-zr-92439234.html?trafficsource=idTopBox
G
GP150801, 11. Apr 11:08 Uhr
0
Soweit schon aufgeholt tatsächlich wundert mich hatte ich nicht erwartet aber positiv überrascht wird man gern aber erstmal sehen ob sich das hält alles nur eine Momentaufnahme! Wir werden sehen was kommt👍
F
FrankyDU, 11. Apr 9:35 Uhr
0
Sieht weiterhin gut aus 👍.
G
GP150801, 11. Apr 7:04 Uhr
0
Wird sich heute entweder etwas weiter fangen oder wieder etwas abrutschen aber die Vorgaben aus CA waren wieder grün....mal sehen ob bis Freitag was an News kommt was das erklärt sah ja eigentlich nach Ner typischen Finanzierungsrunde aus zumindest in meinen Augen?
charlygo
charlygo, 10. Apr 21:16 Uhr
0
1 € wieder in Sichtweite...
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,09 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,36 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Annovis Bio -54,23 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Canopy Hauptforum -6,73 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,09 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,26 %
5 Annovis Bio -54,23 %
6 Canopy Hauptforum -6,73 %
7 BYD Hauptdiskussion +1,22 %
8 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,94 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -3,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,06 %
Alle Diskussionen