DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.564
B
Benni1503, 02.02.2026 17:24 Uhr
2

Warum habe ich heute morgen für 0,60€ nicht ein paar mehr gekauft? Hätte ich das gewusst, hätte ich nen Kredit aufgenommen 🤣 aber immerhin fast wieder beim Ek angekommen 🥳🙏🏻 geht es morgen dann so weiter?? Mag eigentlich ungern unter 1$ verkaufen...

Glückspils... Die meisten haben hier EK's über 2 Euro
M
Matzediabolo, 02.02.2026 18:24 Uhr
0

Glückspils... Die meisten haben hier EK's über 2 Euro

Ja, leider. Da wirkt das heute wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zumindest ein Anfang.
M
Moin68, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
🤔
M
Moin68, 02.02.2026 19:06 Uhr
0
Aktienrückkauf von Defi? Wäre zumindest Mal ein cleverer Zeitpunkt 🤷‍♂️
M
Mannesmann2, 02.02.2026 17:02 Uhr
2
Ach in paar Stunden sind wir wieder beim Eröffnungskurs 🤣
A
Anfänger5555, 02.02.2026 16:55 Uhr
1

Balsam für die Seele 🙌

Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Es tut einfach mal gut grade!
S
Scorp2k25, 02.02.2026 16:49 Uhr
0
Warum habe ich heute morgen für 0,60€ nicht ein paar mehr gekauft? Hätte ich das gewusst, hätte ich nen Kredit aufgenommen 🤣 aber immerhin fast wieder beim Ek angekommen 🥳🙏🏻 geht es morgen dann so weiter?? Mag eigentlich ungern unter 1$ verkaufen...
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 02.02.2026 16:44 Uhr
2
Balsam für die Seele 🙌
A
Anfänger5555, 02.02.2026 16:42 Uhr
0
Kann um 17.30 uhr noch besser werden.Im Kanada Forum steht 24,7 %. Soviel dürfte es zwar nicht werden, aber die Richtung gefällt mir😊
T
T_Ripple_X, 02.02.2026 16:36 Uhr
0

Unglaublich... was passiert hier

das übliche.
J
Jojoba, 02.02.2026 16:36 Uhr
0

ich kapier dieses ding einfach nicht. es macht einfach iwas 😂

Ist so😀
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 02.02.2026 16:33 Uhr
2
Leute DEFI Montag
L
Lukassat, 02.02.2026 16:24 Uhr
0
Unglaublich... was passiert hier
d
daAnzige, 02.02.2026 16:22 Uhr
0
ich kapier dieses ding einfach nicht. es macht einfach iwas 😂
A
Anfänger5555, 02.02.2026 16:16 Uhr
3

In canada fast 20% kennt kein Halt mehr

Das nimmt jedenfalls mal den Druck nach unten etwas raus, hoffentlich hält die Entwicklung an. Dann müssen Leerverkäufer nachziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen