DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4412 EUR
-3,46 % -0,0158
20:12:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.477
A
Anfänger5555, 04.03.2026 20:23 Uhr
0

Coinbase beispielsweise 16% + gerade

Vor allem, wenn man bedenkt, wie stark wir sinken, wenn die Coins schlecht laufen, dann ist das völlig ohne Relation.
A
AndreKurt, 04.03.2026 21:01 Uhr
0
Ich hatte große Hoffnungen... aber nach der heutigen Performance bin ich völlig enttäuscht und bete nur noch, dass meine Investition hier rauskommt...
A
Anfänger5555, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Ich hatte große Hoffnungen... aber nach der heutigen Performance bin ich völlig enttäuscht und bete nur noch, dass meine Investition hier rauskommt...

Bin ich auch, aber der Kurs hat ja einfach null mit der Firma inhaltlich zu tun. Erst nach dem 26/7.3 kann man wirklich erkennen, wie der Kurs sich anhand der neuen Daten entwickelt.
u
uli62, 04.03.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollte der ein oder andere nicht bei jedem kleinen positiven Furz hier gleich eine völlig übertriebene euphorische Stimmung verbreiten. Dann ist in anderen Fällen die Enttäuschung auch nicht so groß. Von dem abgesehen sollte so langsam jeder wissen, wie Defi tickt.
A
Anfänger5555, 04.03.2026 21:44 Uhr
0
3,1 Mio gehandelte Aktien,viel für die letzten Tage.
A
Andi59, 04.03.2026 20:20 Uhr
0

Finde es sogar enttäuschend, wie wenig wir grade nur profitieren...

Coinbase beispielsweise 16% + gerade
A
Anfänger5555, 04.03.2026 20:14 Uhr
0
Finde es sogar enttäuschend, wie wenig wir grade nur profitieren...
A
AndreKurt, 04.03.2026 20:04 Uhr
0
Ich kann mir den Preis von DEFT gar nicht vorstellen, wenn die Amerikaner auch noch dem Beispiel der Asiaten und Europäer folgen…
A
AndreKurt, 04.03.2026 19:45 Uhr
0

Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆

Gut, dass wir uns noch im positiven Bereich befinden.🙏
B
Bengel, 04.03.2026 19:18 Uhr
0

Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆

An den amerikanischen Börsen /Zeiten 7% Bitcoin, 6,9 % Defi.Also alles gut .
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 19:11 Uhr
0
Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆
Jojoba1
Jojoba1, 04.03.2026 18:14 Uhr
0
Wahnsinn🤗🤗🤗
A
AndreKurt, 04.03.2026 16:58 Uhr
1
BTC..WoW.DEFT.. MoM
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 15:44 Uhr
2

Verkehrte Welt. Momentan verkaufen die Asiaten und Europäer und die Amerikaner kaufen wieder... eigentlich ist es aber umgekehrt

Darf gerne so bleiben...
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 15:37 Uhr
1
Verkehrte Welt. Momentan verkaufen die Asiaten und Europäer und die Amerikaner kaufen wieder... eigentlich ist es aber umgekehrt
Jojoba1
Jojoba1, 04.03.2026 15:20 Uhr
1
Servus an alle :) TR 0.636 aktuell. Kaum zu glauben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,80 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,48 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
Alle Diskussionen