DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
@uli62 Ich verstehe nicht, warum du uns defi die ganze Zeit schlecht redest. Anhand deiner Posts könnten man meinen Defi wäre kurz vor der Insolvenz. Ich sehe es so, dass es hier eine massive Durststrecke ist, selbstgemacht und durch den bärenmarkt. Ich sehe das mit dem RS recht neutral, da grundlegend die Firma gute Kennzahlen aufweist. Wer das starke minus aussitzen kann, aus finanzieller Sicht und auch emotional, was auch nicht einfach ist, wird über einen langen Zeitraum ( >1 Jahr) gesehen belohnt werden. Das denke ich wirklich. Soweit denkt in den foren bei börsennews nur fast keiner mehr. Alle wollen sofort gewinn haben und schieben ihren frust in die foren, weil Sie sehen, dass andere Aktien super gehen und wir hier, nicht alle, aber viele, im Minus sind.
Genau andersrum...wenn Days to Cover hoch, steigt die Short Squeeze Wahrscheinlichkeit...12-13 Tage ist schon sehr hoch und weit über dem Durchschnitt bei dieser Aktie von 3-5 Tagen. Die Days to Cover Quote ist auch nur ein Teil von den Faktoren die eintreten müssen, dass es zum Short Squeeze kommt, wie geringer Float, hohe Kaufdynamit und mal ein paar gute News die auch mal am Kurs drehen...
Uli62 ist hier die Windmühle in diesem Forum, gegen die es zu kämpfen nicht lohnt...spar dir die Zeit, denn wir wissen daß er das hier für Mist hält und lädt das auch täglich hier ab. Und das Argument von wegen hätten wir mal auf ihn gehört, da kann ich nur lachen. Wenn er der Zauberer ist, dann kann er ja auch in die andere Richtung sein Mund aufmachen und uns die Topaktie kundtun, anstatt uns das offensichtliche unter die Nase zu reiben...
Ich sehe es wie Ton618. Wir müssen aus diesem Krypto Bärenmarkt! Wie ich die Tage schon einmal erwähnt hatte, die Charts von XRP & co sehen genauso aus wie hier. Vielleicht hilft es wenn der Clarity Act hoffentlich bald durch ist. Ich könnte mir vorstellen das da einige drauf warten und deswegen die Füße stillhalten.
Die schlechte Stimmung bringt mögliche Anleger auch in die Flucht. Wir haben hier im öffentlichen Forum auch eine gewisse Verantwortung. Mann muss das alles in realtion zur krypto-bärenmakrt sehen. Wir schreiben das defi krypto abhängig iat und möchten das sie auch wachsen, auch im Bärenmarkt.. Defi muss natürlich auch Krypton unabhängige produkte liefern. Das haben die jetzt zum 2 oder sogar 3ten Krypto Bärenmarkt am leibe gespürt. Einerseites hätte ich gerne höhere kurse, aber wir sind hier in einem hochvolatilen Krypto anhängigen unternehmen investiert. Wenn die krptos wieder richtig steigen, müssen Shirtpositionen geschlossen werden. Dann haben wir ggf. Einen Shortsqueeze . Ich bleibe solnage hier drin, bis bitcoin xrp solana eth und co wieder neue ATH schreiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |