DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 4. Jun 17:15 Uhr
3
DeFi Technologies Aktie: Roadshow Paris und London ausgebucht https://share.google/CJdYoL0o3okhg0Q1u
S
Siggy85, 4. Jun 18:20 Uhr
1

Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.
O
Oscheomuscheo, 4. Jun 18:37 Uhr
0
Ist doch gut heute
A
Anfänger5555, 4. Jun 18:37 Uhr
2

Es muss auch was substanzielles rauskommen. Solche Events beeinflussen den Kurs m. M. nach nicht signifikant.

Die müssen angekündigtes jetzt einfach mal liefern!
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 20:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-andrew-forson-in-london-913301 Go Andrew, go!
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 16:59 Uhr
1
Mehr sowas! Mehr nach außen zeigen! 🙂
boisi
boisi, 4. Jun 16:55 Uhr
0
https://x.com/defitechglobal/status/2062540765461455314?s=46
S
Siggy85, 4. Jun 14:19 Uhr
7
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
Jojoba1
Jojoba1, 4. Jun 12:39 Uhr
1
Ich kann gar nicht so schnell verkaufen , wie es sinkt.... schrecklich.... 😒 aber irgendwie damit schon gut arrangiert
W
Watopia, 4. Jun 12:00 Uhr
0

Die Amis färben denn Markt heute Blutrot...

Mittlerweile eher die Regel, als die Ausnahme. Kann man die Uhr nach stellen oder auch mit dem sicheren Abverkauf traden (wenn man Geld übrig hat für sowas)
S
StillerZuhörer, 4. Jun 11:27 Uhr
3
Jetzt nachzukaufen fühlt sich an als würde man am Essenstisch sitzen und sich noch mehr von dem „Zeug“ in den Rachen stopfen obwohl man eigentlich schon pappesatt und kurz vorm Kotzen ist 🥴
T
Tiliti, 4. Jun 11:26 Uhr
0
0,1€ steig ich ein
A
AbwarteN1987, 4. Jun 10:51 Uhr
0
Jetzt geht es ins tiefe
Ton618
Ton618, 4. Jun 10:25 Uhr
3
Moin zusammen, Hat jemand von euch einen Account im Kanada Forum und schon mal was gepostet? Vllt sollte man denen mal schreiben das wir in Germany ihre Ansichten verfolgen und ähnliche Ansichten haben. Sodass man sich Global etwas austauscht...? Was denkt ihr? Man könnte auch mal Curtis direkt schreiben
Alcudia2111
Alcudia2111, 4. Jun 4:24 Uhr
1

Ich persönlich bin kein bißchen nervös was defi und den Kurs betrifft. Woran liegt das? Ich schaue mir an was defi braucht um zu steigen. Ich schaue mir den kryptomarkt an und komme zu dem Ergebnis das der Kurs genau da ist wo er sein muss!! Warum sollte Liquidität in defi fließen obwohl es aus dem kryptomarkt raus geht? Macht keinen Sinn. Für mich sind es ganz klar kauf Kurse weil ich davon ausgehe das der btc vor einer Trendwende steht.

Wer vor dem RS kauft, macht einen großen Fehler
B
Bala86, 3. Jun 23:17 Uhr
0
Freunde Geduld!! Kann ich nur immer wieder sagen, alles kommt zur seiner Zeit. Ich bau mein bestand immer weiter aus und nutze die Rabatte 🍀😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen