DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4205 EUR
-6,56 % -0,0295
20:42:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.516
S
Siggy85, 5. Jun 16:32 Uhr
2

Normal bei der rally

Das hat mit Rally nichts zu tun. Der gesamte Markt gibt nach.
S
Siggy85, 5. Jun 16:56 Uhr
0

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉

Das bestreitet niemand.
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:01 Uhr
1
Massaker.... alle werte
S
Siggy85, 5. Jun 18:28 Uhr
0
Heftig. Was ist der Auslöser?
S
Siggy85, 5. Jun 18:30 Uhr
0
US Staatsanleihen sind wohl massiv gestiegen.
N
Nikhasnoclue, 5. Jun 16:31 Uhr
0

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Normal bei der rally
S
Siggy85, 5. Jun 16:31 Uhr
1

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Ein Gemetzel heute.
A
Anfänger5555, 5. Jun 16:29 Uhr
0
In den USA wird abgesaugt ohne Ende...
M
Mirager1, 5. Jun 13:40 Uhr
3

Wieso ein komischer Blick. Vielleicht stolpert der ein oder andere hier ins Forum um sich über die Ausgangslage einer Investition zu informieren. Und die Ausgangslage gerade jetzt ist halt 💩 Gerade mit Blick auf die Quartalszahlen, die der nächste Anhaltspunkt sind. Der clarity Act könnte tatsächlich nochmal kurz pushen, aber ansonsten sehe ich nur rollende Strohballen im Niemandsland.

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉
M
Moin68, 5. Jun 13:38 Uhr
0

Das ist aber ein komischer Blick. Sehr negativ und immer gegen defi obwohl der Markt am Boden ist. Hast du schonmal ein Haus gebaut oder dich gefragt warum weniger gebaut werden wenn es sehr kalt ist? Ja genau wegen Sommer und Winter. Nur weil im Winter weniger gebaut wird geht die Firma nicht pleite. Nein sie macht die Gewinne im Sommer . Genau so einfach ist auch börse. Du schimpfst auf defi ,aber hast kein Blick auf den Markt.

Wieso ein komischer Blick. Vielleicht stolpert der ein oder andere hier ins Forum um sich über die Ausgangslage einer Investition zu informieren. Und die Ausgangslage gerade jetzt ist halt 💩 Gerade mit Blick auf die Quartalszahlen, die der nächste Anhaltspunkt sind. Der clarity Act könnte tatsächlich nochmal kurz pushen, aber ansonsten sehe ich nur rollende Strohballen im Niemandsland.
M
Mirager1, 5. Jun 13:35 Uhr
0
Es wird die zeit kommen da wird wieder gesagt hätte ich mal.egal ob bullen oder bärenmarkt 😅
M
Mirager1, 5. Jun 13:33 Uhr
0

Ich bin seinerzeit mit leichtem Gewinn raus und beobachte die Aktie und den Verlauf. Warum sollte ich also in Panik sein. Ich habe lediglich einen objektiven Blick auf die derzeitige Situation und die Aussicht auf die nächsten Quartalszahlen gegeben. Und dieser Ausblick ist realistisch.

Das ist aber ein komischer Blick. Sehr negativ und immer gegen defi obwohl der Markt am Boden ist. Hast du schonmal ein Haus gebaut oder dich gefragt warum weniger gebaut werden wenn es sehr kalt ist? Ja genau wegen Sommer und Winter. Nur weil im Winter weniger gebaut wird geht die Firma nicht pleite. Nein sie macht die Gewinne im Sommer . Genau so einfach ist auch börse. Du schimpfst auf defi ,aber hast kein Blick auf den Markt.
M
Moin68, 5. Jun 13:29 Uhr
0

Genau so redet jemand der in Panik versinkt, weil er denkt wie jeder Anfänger das das der letzte bullenmarkt war. Ist schon komisch alle Jahre das selbe Verhalten bei Menschen.

Ich bin seinerzeit mit leichtem Gewinn raus und beobachte die Aktie und den Verlauf. Warum sollte ich also in Panik sein. Ich habe lediglich einen objektiven Blick auf die derzeitige Situation und die Aussicht auf die nächsten Quartalszahlen gegeben. Und dieser Ausblick ist realistisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen