Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4398
EUR
+4,64 % +0,0195
17:10:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.550
Ton618,
14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur,
Laut Quellen wohl obere Mittelschicht.
Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Lost_in_Space,
14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden.
Obere Mittelklasse würde ich sagen.
Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618,
15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!?
https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Jojoba1,
15. Jun 8:44 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/
Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂
Kranplätze,
14. Jun 12:57 Uhr
2
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
Siggy85,
13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
Kosuda93,
13. Jun 13:19 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
Anfänger5555,
13. Jun 11:46 Uhr
0
Der entscheidende Punkt, warum ich viele Aktien unter einem Wert von 1 $ gekauft habe, war, das ich angenommen habe, das Defi alles tun würde, diesen Wert zu verteidigen. Durch den RS wäre das hinfällig! Damit steigt das Risiko meinen EK wiederzusehen enorm!
Anfänger5555,
13. Jun 11:23 Uhr
0
Leider glaube ich nicht daran. Das Management tut nichts dafür, weil sie den RS jetzt unbedingt wollen. Vorher wird niemand grosses diese Aktie kaufen und der Kurs nicht in dem Umfang steigen.
Bla88,
13. Jun 9:36 Uhr
0
Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,78 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,72 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,72 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | Alle Diskussionen |