DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
u
uli62, Donnerstag 21:53 Uhr
1

Wie gesagt bin fein damit wenn ich falsch liege war halt teueres lern Geld. Ich weiß halt aber auch nicht was es einen bringt Unruhe zu stiften wenn man selbst anscheinend gar nicht investiert ist mehr. Naja bin ab jetzt weiter der leise mitleser wieder.

Mir geht es ja auch gar nicht um dich oder darum Unruhe zu stiften. Aber wenn ich die vielen naiven user hier sehe, die ständig irgendeine Ausrede haben, warum der Kurs wieder fällt, kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Wie ja schon an anderer Stelle erwähnt wurde, fällt der Kurs seit über einem Jahr und trotzdem wird fast täglich so getan, dass heute aber ein schlimmer ist. Tag für Tag. So jetzt Fußball, allen alles Gute.
A
AndreKurt, Donnerstag 22:36 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/defi-technologies-inc-announces-extension-of-proxy
A
AndreKurt, Donnerstag 22:38 Uhr
0
Warum steigt jetzt?
B
Bla88, Donnerstag 23:02 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/NEO-DEFI/forecast-price-target/
Phoenix2021
Phoenix2021, Donnerstag 23:23 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/diese-bitcoin-kennzahl-ueberrascht-selbst-bullen-233069/ Nicht alles so finster
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 21:42 Uhr
3
Wie gesagt bin fein damit wenn ich falsch liege war halt teueres lern Geld. Ich weiß halt aber auch nicht was es einen bringt Unruhe zu stiften wenn man selbst anscheinend gar nicht investiert ist mehr. Naja bin ab jetzt weiter der leise mitleser wieder.
u
uli62, Donnerstag 21:29 Uhr
1

Der aktuelle Krypto-Bärenmarkt ist nun mal der Hauptgrund für den Kursverlauf – und solche Marktphasen drehen sich auch wieder. Natürlich läuft im Unternehmen selbst gerade nicht alles perfekt, aber Krypto bleibt hier der entscheidende Hebel. ​Ich bin geblieben, weil ich weiterhin an die fundamentale Story glaube. Sollte das Ganze auf null gehen, ist das für mich okay, denn ich habe meine Anteile aus Überzeugung gekauft. Ich lese hier übrigens seit Monaten täglich mit und kenne die Fakten sehr genau.

Dann mal weiter viel Glück. Fakten kann man bei einem Unternehmen, wie Defi nicht kennen. Ich habe schon vor vielen Monaten geschrieben, dass Finanzwissen bei einer kanadischen Pommesbude nichts nützt. Entweder man hat Glück oder nicht. Viele Ankündigungen aber nichts kommt. Ein klares Zeichen und Warnung war doch letztes Jahr die Ankündigung der nahezu Halbierung der Umsatzprognose. Man muss solches eben auch verstehen wollen und nicht einfach ignorieren und ständig weiter nur auf Besserung hoffen. Good luck.
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 21:27 Uhr
2
Aber auch wenn ich an das Unternehmen glaube, bin ich niemand, der jetzt blind nachkauft. Erst einmal muss das eigene Depot wieder im Gleichgewicht sein.
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 21:19 Uhr
3

Nicht hätte genau sehen können, was kommt, sondern sehen, was gekommen ist. Und daraus seine Schlüsse ziehen und sich endlich mal fragen, warum es plötzlich besser werden sollte.

Der aktuelle Krypto-Bärenmarkt ist nun mal der Hauptgrund für den Kursverlauf – und solche Marktphasen drehen sich auch wieder. Natürlich läuft im Unternehmen selbst gerade nicht alles perfekt, aber Krypto bleibt hier der entscheidende Hebel. ​Ich bin geblieben, weil ich weiterhin an die fundamentale Story glaube. Sollte das Ganze auf null gehen, ist das für mich okay, denn ich habe meine Anteile aus Überzeugung gekauft. Ich lese hier übrigens seit Monaten täglich mit und kenne die Fakten sehr genau.
u
uli62, Donnerstag 21:12 Uhr
0

​Dass das Risiko hoch ist, wusste ich von Anfang an – ich bin ja nicht erst im Hype eingestiegen. Im Nachhinein ist man immer schlauer: Ich war zu gierig und hätte einfach früher kleinere Verluste akzeptieren müssen.

Genau das meine ich. Was ich auch an der Börse gelernt habe ist, dass ich auch mal mit Verlust aussteigen muss, um größeren Schaden abzuwenden.
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 21:08 Uhr
0

Das wirst du an der Börse noch ganz oft erleben. Einen Tag hagelt es Empfehlungen und am nächsten hat jeder gewusst, dass es ein hohes Risiko ist.

​Dass das Risiko hoch ist, wusste ich von Anfang an – ich bin ja nicht erst im Hype eingestiegen. Im Nachhinein ist man immer schlauer: Ich war zu gierig und hätte einfach früher kleinere Verluste akzeptieren müssen.
u
uli62, Donnerstag 20:59 Uhr
0

​Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. ​Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält

Nicht hätte genau sehen können, was kommt, sondern sehen, was gekommen ist. Und daraus seine Schlüsse ziehen und sich endlich mal fragen, warum es plötzlich besser werden sollte.
S
Siggy85, Donnerstag 20:58 Uhr
0

​Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. ​Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält

Das wirst du an der Börse noch ganz oft erleben. Einen Tag hagelt es Empfehlungen und am nächsten hat jeder gewusst, dass es ein hohes Risiko ist.
FloschYi
FloschYi, Donnerstag 20:44 Uhr
6

Das wird nicht aufhören. Du und viele andere haben seit über einem Jahr nichts dazu gelernt. Jetzt warten alle noch den RS ab und stellen dann fest, dass sie noch mehr Geld verloren haben. Aber bitte dann hier nicht jammern, dass man dies ja nicht ahnen konnte. Man kann sich auch sehenden Auges in den Ruin treiben. Aber Verluste gehören nun mal zur Börse dazu, genauso wie Gewinne. Haut rein.

​Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. ​Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält
u
uli62, Donnerstag 19:00 Uhr
2

Klabuster perle.... seit einem jahr hänge ich hier nun.fest jeden tag tiefer.... WANN hört das endlich auf ?:-/

Das wird nicht aufhören. Du und viele andere haben seit über einem Jahr nichts dazu gelernt. Jetzt warten alle noch den RS ab und stellen dann fest, dass sie noch mehr Geld verloren haben. Aber bitte dann hier nicht jammern, dass man dies ja nicht ahnen konnte. Man kann sich auch sehenden Auges in den Ruin treiben. Aber Verluste gehören nun mal zur Börse dazu, genauso wie Gewinne. Haut rein.
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 18:40 Uhr
0
https://newsbit.de/freitag-wird-zum-stresstest-fuer-bitcoin-optionen-im-wert-von-10-milliarden-laufen-aus/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen