DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.564
Jojoba1
Jojoba1, Freitag 10:40 Uhr
0

Toitoitoi wird das geschrieben🤓

Stimmt 🤣😅sorry
T
T_Ripple_X, Freitag 12:37 Uhr
0

Der Kurs kann steigen oder fallen – das hängt ganz von der allgemeinen Marktlage, der Geopolitik und der Risikobereitschaft der Anleger ab. Man muss sich das Unternehmen ansehen. Gibt es ein Unternehmen, das eine Nettomarge von 50 % auf den Umsatz erzielt? Hier ist einfach Geduld gefragt.

...und die Fähigkeit zur Ignoranz ;)
K
Kosuda93, Freitag 15:42 Uhr
1
Ich kann weiterhin empfehlen den EK mit dem bereits investierten Kapital wenigstens zu senken. Hatte ich ja gemacht und habe nun einen EK von 0,8 USD. So kann man wenigstens auf temporäre geringere Kurse hoffen. Mein Invest bleibt bei 1k und wird nicht erhöht. Und die fragen mit, wann soll ich denn einen Teil verkaufen, kann keiner beantworten. Am besten natürlich bei einer Korrektur nach oben, aber mal fomo zu überwinden und zu machen ist bei der aktuellen Situation wirklich angebracht. So lange es keinen Grund für steigende Kurse gibt, ist verkaufen und niedriger nachkaufen eben aktuell das beste, wenn man an das Unternehmen glaubt, außer ihr habt unendlich viel Geld, dann könnt ihr auch einfach nachkaufen.
d
desch83, Freitag 20:53 Uhr
0
Super 👍
A
AbwarteN1987, Freitag 21:01 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-nasdaq-schicksal-entscheidet-sich-morgen-921654
A
AndreKurt, Freitag 10:19 Uhr
4
Der Kurs kann steigen oder fallen – das hängt ganz von der allgemeinen Marktlage, der Geopolitik und der Risikobereitschaft der Anleger ab. Man muss sich das Unternehmen ansehen. Gibt es ein Unternehmen, das eine Nettomarge von 50 % auf den Umsatz erzielt? Hier ist einfach Geduld gefragt.
u
uli62, Freitag 9:53 Uhr
0

Letztes Jahr Mitte September hat er noch was anderes geschrieben, unser Uli62...wie Siggy85 geschrieben hat...am Ende hat's jeder gewusst

Ach Kranplätze, Wissen kommt doch nicht über Nacht. Seit über einem Jahr zeigt uns Defi wo es lang geht, man muss es aber auch sehen und verstehen wollen. Du hast eben deine Meinung etwas angepasst. Nette Formulierung, bringt aber auch nichts. Auch du nimmst den RS mit und machst noch mehr Verlust. Es gibt hier sogar user, die sich für deine ständigen brauchbaren Infos bedanken. Was war denn brauchbar, wenn man so daneben liegt mit seinem Invest in Defi ?
Kranplätze
Kranplätze, Freitag 9:39 Uhr
2

​Dass das Risiko hoch ist, wusste ich von Anfang an – ich bin ja nicht erst im Hype eingestiegen. Im Nachhinein ist man immer schlauer: Ich war zu gierig und hätte einfach früher kleinere Verluste akzeptieren müssen.

Ich hab meine Meinung auch etwas angepasst. Die Performance ist einfach zu schlecht in den letzten 6 Monaten, vor allem die schlechte und wirre Kommunikation. Ich persönlich glaube nicht mehr an eine stabile Erholung in diesem Jahr. Mein Investment ist auf 3 Jahre geplant und dann zieh ich weiter, egal wie der Kurs ist. Man darf eben nicht nur hoffen oder Zahlen wälzen...man sollte auch mal das Gesamtbild betrachten. Und da ist eben in Trumpsylvanien einfach nur Mist gemacht worden und das Bezahlen jetzt viele Anleger. Man sieht die heutige Meldung zum Börsengang von Open ai...die verschieben das wahrscheinlich auf nächstes Jahr weil der CEO eine Bewertung von 1 Billion Dollar möchte, die Kleinanleger aber nicht mitziehen wollen um das zu erreichen. Das wäre sonst der nächste Hype der in einem Kursverfall nach Börsengang endet, weil völlig überbewertet und nur auf gepumptem Geld basiert....und die Kleinanleger zahlen die Zeche... Wir sind schon wichtig für das finanzielle Fundament eines Unternehmens und werden entsprechend benutzt.
Kranplätze
Kranplätze, Freitag 9:29 Uhr
0

​Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. ​Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält

Letztes Jahr Mitte September hat er noch was anderes geschrieben, unser Uli62...wie Siggy85 geschrieben hat...am Ende hat's jeder gewusst
k
kls1812, Freitag 9:28 Uhr
0
Würde meine Stimmrechte gerne ausüben, wie mach ich das? Bei TR gibts keine Infos
Kranplätze
Kranplätze, Freitag 9:24 Uhr
0

Moin zusammen. Na wenigstens gibt das unternehmen überhaupt mal was von sich preis.🫡 Wir können jetzt eh alle nur hoffen, dass wir hier mit blauen Flecken lediglich "heim gehen" Teu teu teu uns allen

Toitoitoi wird das geschrieben🤓
Ton618
Ton618, Freitag 8:55 Uhr
0

Moin zusammen. Na wenigstens gibt das unternehmen überhaupt mal was von sich preis.🫡 Wir können jetzt eh alle nur hoffen, dass wir hier mit blauen Flecken lediglich "heim gehen" Teu teu teu uns allen

Ja bei twitter kann man nicht mal mehr kommentieren 😄😄.
Jojoba1
Jojoba1, Freitag 8:28 Uhr
1
Moin zusammen. Na wenigstens gibt das unternehmen überhaupt mal was von sich preis.🫡 Wir können jetzt eh alle nur hoffen, dass wir hier mit blauen Flecken lediglich "heim gehen" Teu teu teu uns allen
A
AndreKurt, Freitag 8:25 Uhr
0
Am 25.06. liegt das AUM bei 390Mio. Das Q2 wird eine Katastrophe.😒
Ton618
Ton618, Freitag 7:14 Uhr
1
DeFi: Wir möchten Ihnen mehr Zeit einräumen, um über das abzustimmen, was Sie nicht wünschen, was wir beabsichtigen.
Phoenix2021
Phoenix2021, Freitag 6:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Macht er erstmal nicht 😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen