DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
-5,36 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.482
A
AndreKurt, 03.03.2026 10:47 Uhr
0
Gab es am 25.09.2025 Neuigkeiten von DEFT bezüglich SovFi? Ich habe zumindest in den regulatorischen Dokumenten nichts dazu gefunden. Dasselbe gilt für SolFi Tech. "Das SovFi-Framework wurde im SEC-Bericht (Form 6-K) von DEFT sowie in Pressemitteilungen hervorgehoben. DEFT kündigte an, weitere Details zu präsentieren und Aktionäre auf Veranstaltungen wie dem DeFi Technologies Insights Symposium und den dazugehörigen Telefonkonferenzen, die um den 25. September 2025 in Frankfurt am Main stattfanden, zu informieren."
Kranplätze
Kranplätze, 03.03.2026 8:44 Uhr
2
Die Klage hat aber Aktuell keinen Einfluss auf den Kurs. Was soll auch groß passieren? Wenn schuldig, dann gibt's einen Vergleich und weiter geht's...wenn nicht schuldig gibt's gar nix und weiter geht's. Je nach Lage geht der Kurs etwas hoch oder eben runter...sollte aber im Rahmen bleiben
B
Bengel, 02.03.2026 21:57 Uhr
0

Die Coins gehen letzte Woche im Schnitt 3% runter, wir 7.%, jetzt steigen sie im Schnitt 4 % und wir steigen 0,5%, starke Leistung von Defi. Sorry für meine Wut!

Abends werden die Kurse gezählt 1:1 mit Bitcoin also alles im grünen 😂
S
Siggy85, 02.03.2026 19:17 Uhr
0

Bislang hat sich kein Hauptkläger gefunden. Ich weiß nicht, was passieren wird. Es ist bereits über einen Monat her.

Das kann wohl Wochen bis Monate dauern bis über die Zulassung entschieden wird.
A
Anfänger5555, 02.03.2026 19:14 Uhr
4
2,1 Mio Aktien bis jetzt gehandelt heute
A
Anfänger5555, 02.03.2026 19:11 Uhr
0
Am 26/27 März wissen wir klarer wohin die Reise geht.
A
AndreKurt, 02.03.2026 18:47 Uhr
0
Bislang hat sich kein Hauptkläger gefunden. Ich weiß nicht, was passieren wird. Es ist bereits über einen Monat her.
S
Siggy85, 02.03.2026 18:41 Uhr
0

Hier geht es wirklich erst wieder substanziell nach oben, wenn die Klage aus dem Weg geschafft ist. Und die Einnahmen steigenden denke ich.

Aktuell gibt es zur Klage keine Neuigkeiten.
S
Skyper, 02.03.2026 18:02 Uhr
0
Hier geht es wirklich erst wieder substanziell nach oben, wenn die Klage aus dem Weg geschafft ist. Und die Einnahmen steigenden denke ich.
Kranplätze
Kranplätze, 02.03.2026 17:42 Uhr
0
😄
Kranplätze
Kranplätze, 02.03.2026 17:42 Uhr
0
Wir können ja alle zusammenlegen und manipulieren
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 02.03.2026 17:41 Uhr
1
🤌
A
AndreKurt, 02.03.2026 17:16 Uhr
0

Mir scheint es eher so, daß dort massiv manipuliert wird. Der Anstieg ist mit nichts zu erklären.

Natürlich dreht sich an der Börse alles um Manipulation.
S
Scorp2k25, 02.03.2026 17:14 Uhr
0

BTC - 6.20% ETH - 6% XRP - 5% DEFT - 0.17%

Metaplanet vergessen: 10% 🤷‍♂️
S
Scorp2k25, 02.03.2026 17:13 Uhr
1

.... aber hey! Hauptsache es steigt

Immerhin jetzt 5%. Mal schauen wo es heute Abend dann steht.
Jojoba1
Jojoba1, 02.03.2026 17:08 Uhr
0
.... aber hey! Hauptsache es steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen