DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,439 EUR
-7,68 % -0,037
21:33:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.481
B
Bengel, 04.03.2026 19:18 Uhr
0

Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆

An den amerikanischen Börsen /Zeiten 7% Bitcoin, 6,9 % Defi.Also alles gut .
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 19:11 Uhr
0
Der Defi Kurs kommt dem Bitcoin nicht hinterher 😆
Jojoba1
Jojoba1, 04.03.2026 18:14 Uhr
0
Wahnsinn🤗🤗🤗
A
AndreKurt, 04.03.2026 16:58 Uhr
1
BTC..WoW.DEFT.. MoM
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 15:44 Uhr
2

Verkehrte Welt. Momentan verkaufen die Asiaten und Europäer und die Amerikaner kaufen wieder... eigentlich ist es aber umgekehrt

Darf gerne so bleiben...
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 15:37 Uhr
1
Verkehrte Welt. Momentan verkaufen die Asiaten und Europäer und die Amerikaner kaufen wieder... eigentlich ist es aber umgekehrt
Jojoba1
Jojoba1, 04.03.2026 15:20 Uhr
1
Servus an alle :) TR 0.636 aktuell. Kaum zu glauben
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 13:45 Uhr
1

Sehe ich ähnlich. Weshalb ich solche sinnlosen Aussagen wie „der Kurs wird fallen“ absolut bescheuert finde…

Naja, bescheuert nicht gerade... vielleicht etwas kurzsichtig. Von der Sache her kann man wirklich davon ausgehen dass der Kurs etwas fällt, man kann aber nicht sagen wie tief...wir sind ja alle höher eingestiegen und wir werden in der Regel ja deswegen nicht verkaufen, nur weil umsatzziele nicht erreicht wurden. Wie gesagt machen dass eher welche die wesentlich tiefer eingestiegen und schon seit Jahren mit dabei sind. Oder institutionelle Anleger mit größeren Portfolios... Ich persönlich denke eher dass der Bitcoin mehr Einfluss auf den Kurs nach oben und hat, wie jetzt noch mal eine Meldung dass Umsatzziele nicht erreicht wurden. Wie vorher schon erwähnt sollte das eigentlich mittlerweile jedem klar sein. Warum sollte er dann jetzt noch mal verkaufen, das macht jetzt keinen Sinn mehr
A
Anfänger5555, 04.03.2026 13:13 Uhr
1

Sehe ich ähnlich. Weshalb ich solche sinnlosen Aussagen wie „der Kurs wird fallen“ absolut bescheuert finde…

Momentan gehen wir jeden Tag den selben Weg wie die Coins, nur manchmal nach unten extremer. Insgesamt liegen alle bekannten Gründe auf dem Tisch, die den Kurs haben fallen lassen, eigentlich kann es nur nach oben gehen.
3
3575086, 04.03.2026 12:40 Uhr
1

Da sich das jeder aber halbwegs denken kann würde es mich wundern wenn der Kurs großartig noch fallen würde. Das hat sich jeder schon letztes Jahr ausrechnen können, da die neuen Umsatzprognosen ja erst veröffentlicht wurden als das dritte Quartal schon abgeschlossen war. Da der Arbitrage Handel ja noch ausstehende Gewinner hatte, laut dem Unternehmen selbst, und diese nun vielleicht mit ins letzte Quartal geflossen sind, ist die umsatzprognose vielleicht sogar positiv. Wie gesagt das kann man aber nicht prognostizieren da niemand die Zahlen kennt außer dem Unternehmen selbst

Sehe ich ähnlich. Weshalb ich solche sinnlosen Aussagen wie „der Kurs wird fallen“ absolut bescheuert finde…
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 12:38 Uhr
2
Bitcoin wieder über 60.000 €.... das ist doch mal was
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 12:37 Uhr
1
Da sich das jeder aber halbwegs denken kann würde es mich wundern wenn der Kurs großartig noch fallen würde. Das hat sich jeder schon letztes Jahr ausrechnen können, da die neuen Umsatzprognosen ja erst veröffentlicht wurden als das dritte Quartal schon abgeschlossen war. Da der Arbitrage Handel ja noch ausstehende Gewinner hatte, laut dem Unternehmen selbst, und diese nun vielleicht mit ins letzte Quartal geflossen sind, ist die umsatzprognose vielleicht sogar positiv. Wie gesagt das kann man aber nicht prognostizieren da niemand die Zahlen kennt außer dem Unternehmen selbst
Kranplätze
Kranplätze, 04.03.2026 12:33 Uhr
0
Man braucht ja nur die Quartalszahlen der ersten drei Quartale 2025 zusammenzuzählen und mit dem Gesamtbudget vergleichen. Wenn ich das richtig im Kopf habe müssten die im letzten Quartal 55 Millionen Euro gemacht haben nur um auf Null zu kommen...und das haben die garantiert nicht geschafft. Also rein rechnerisch könnte man mit viel positivität von einem Minus von etwa 20 Millionen Euro ausgehen, was den gesamtjahresumsatz angeht.
3
3575086, 04.03.2026 12:30 Uhr
0

So viele ! Und trotzdem stehen wir nur bei 63/64 Cent ? Instis werden auch immer weniger. Vielleicht warten aber auch alle bis Ende des Monats, dann gibt es die Stücke wesentlich billiger.

Hast du Einblick in die Zahlen, oder warum weist du das der Aktienkurs weiter nach den Q4 Zahlen fallen wird?
u
uli62, 04.03.2026 12:20 Uhr
0

- von shorts - von DeFi (NCIB) - kleinanleger - instis..

So viele ! Und trotzdem stehen wir nur bei 63/64 Cent ? Instis werden auch immer weniger. Vielleicht warten aber auch alle bis Ende des Monats, dann gibt es die Stücke wesentlich billiger.
A
AndreKurt, 04.03.2026 11:37 Uhr
0

Wo soll es denn herkommen ? Nachkäufer werden sich wohl mittlerweile in Grenzen halten. Und evtl. Neueinsteiger werden sich wohl eher nach anderen Aktien umschauen.

- von shorts - von DeFi (NCIB) - kleinanleger - instis..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen