DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4447
EUR
-3,24 % -0,0149
19:08:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 13.471
h
holymoly,
05.03.2026 22:44 Uhr
0
Kranplätze scheint es offensichtlich ähnlich oder genau so wie ich zu sehen? Aber gibt es nicht Andere die es eben nicht so einzuschätzen?
Kranplätze,
05.03.2026 22:32 Uhr
1
Was soll diese simple Frage? Hast du doch grade selbst beantwortet, deine "warum" Frage....
h
holymoly,
05.03.2026 21:02 Uhr
0
Eine einfache simple Frage: Warum sollte ich in eine Firma investieren, die nach mehreren administrativen bekannt gewordenen Unzulänglichkeiten in jüngster Vergangenheit und laut Poster Anfänger5555 (siehe Posting 18:15) nicht mal Ihre eigene Webseite auf X richtig plazieren kann?
A
Anfänger5555,
05.03.2026 18:15 Uhr
0
Sie kriegen es nicht mal in den Griff, ihre eigene Webseite auf X wieder unter Kontrolle zu bringen...
A
Anfänger5555,
05.03.2026 17:11 Uhr
0
Dann dürfen wir heute wieder gespannt sein und ohnmächtig zugucken,wie tief uns die Shorter heute gedrückt bekommen...
Kranplätze,
05.03.2026 14:32 Uhr
0
🖖
Jojoba1,
05.03.2026 13:46 Uhr
5
Aktuell habe ich ein besseres Gefühl als die letzten Monate. Uns allen weiterhin viel Erfolg. Genießt das tolle Wetter!
Z
Zwergfussel,
05.03.2026 13:25 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das es bereits ein paar Tage bis ne woche vor den q4 zahlen bereits eine Richtung gibt bzgl kurs... irgendeiner der insider kauft/verkauft ja dann doch immer
Kranplätze,
05.03.2026 13:17 Uhr
5
Warten auf die Quartalszahlen ist ätzend....🙄....aber doch schon spannend.
A
B
Boba2.0,
05.03.2026 9:17 Uhr
2
Tja solche Informationen erfährt man wohl nie offiziell? Die Seite ist noch aktiv https://www.solfitech.co/ . "Coming soon" steht da ja seit Monaten, Sollten es mal auf ending soon anpassen. Immerhin haben Sie es geschafft eine Webseite zu erschaffen. By the way eine "https://www.corefistrategy.com/" gab es auch mal. Die Webseite ist aber seit ein paar Wochen offline. Denke wir erfahren dzbgl auch nichts.
Soti1,
05.03.2026 8:48 Uhr
1
Ok 👍
A
A
Soti1,
05.03.2026 8:23 Uhr
0
Wo hast du es her wenn ich fragen darf😁
AndreKurt,
05.03.2026 8:14 Uhr
0
SolFi wird von DEFT nicht weitergeführt. „Wir werden SolFi nicht weiterverfolgen, da es sich um ein Unternehmen im Bereich des digitalen Asset-Treasury-Managements gehandelt hätte. Dieser Markt ist übersättigt und hat sich sehr schlecht entwickelt.“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,27 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | Strategy B | -12,58 % | Alle Diskussionen |