DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4412
EUR
-3,46 % -0,0158
20:12:26 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.477
T
u
uli62,
09.03.2026 20:08 Uhr
0
Es gibt mehr Verkäufer als Käufer. Und warum ist das so ? Meiner Meinung nach hat Defi zu viel Vertrauen verloren und das kann nur durch gute Zahlen wieder hergestellt werden. Aber ob die überhaupt kommen, also auf s Jahr gesehen, ist für mich mehr als fraglich.
h
holymoly,
09.03.2026 20:03 Uhr
0
Ja......warum warum nur?.....................Irgend wer irgend etwas muß doch immer schuld sein oder etwa diesmal nicht?............
Anfänger5555,
09.03.2026 19:56 Uhr
3
wie kann eine Aktie nur so scheisse gehandelt werden wie diese???schwer zu begreifen
A
Anfänger5555,
09.03.2026 19:15 Uhr
0
Wenn uns jetzt nicht mal die Coins mitziehen ist es schon krass. Nach unten ziehen klappte ja Freitag sehr gut. Nach oben geht anscheinend nichts...
A
AndreKurt,
09.03.2026 19:08 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund, auf Arbitrage zu verzichten. Aufgrund der gesättigten Märkte mag sie nicht mehr so effizient sein wie früher. Ich erwarte aber weiterhin Einnahmen daraus. Wir werden sehen, was die kommenden Quartale bringen.
u
uli62,
09.03.2026 18:58 Uhr
1
Warum wäre es ein schlechter Witz, aus welchem Grund sollte der Kurs denn steigen ? Es steht schließlich im Raum, dass Defi selbst die revidierten Zahlen nicht schafft. Das heißt es geht noch mehr Vertrauen verloren. Sie hätten dann zweimal hintereinander die Anleger enttäuscht. Oder sollte man besser sagen getäuscht ? Börse besteht nun mal aus einem großen Teil aus Psychologie. Da dürften viele, zukünftige Aussagen von Defi sehr misstrauisch betrachten.
h
holymoly,
09.03.2026 18:56 Uhr
0
Aber Kranplätze! Nicht nur ein bisschen kritisch sein und dann auch noch zynisch?.........................
Kranplätze,
09.03.2026 18:26 Uhr
0
Arbitrage...hat ja super geklappt letztes Jahr😆
A
Anfänger5555,
09.03.2026 18:11 Uhr
0
Grade mal 200k Aktien gehandelt bis jetzt...
A
Anfänger5555,
09.03.2026 15:36 Uhr
0
Eigentlich hätte ich erwartet, das schon jetzt aufgrund des auf und ab, diese Möglichkeit besteht. Aber bis jetzt keine Anzeichen...
AndreKurt,
09.03.2026 15:34 Uhr
0
Sollte der Kryptomarkt in einen Bullenmarkt eintreten, ergeben sich für DEFT mehr Arbitragemöglichkeiten, was sich zumindest im ersten oder zweiten Quartal 2026 positiv auswirken wird. Warten wir also ab.
Anfänger5555,
09.03.2026 15:31 Uhr
0
ich wage mal die Prognose, das wir knapp grün landen heute Abend. Alles andere wäre ein noch schlechterer Witz, als wir es eh schon sehen.
Kranplätze,
09.03.2026 15:06 Uhr
2
Bitcoin hat heute auch wieder einen Lauf... Sollte am Nachmittag dann eigentlich auch etwas hochgehen. Momentan passiert eh nicht viel.
Lost_in_Space,
09.03.2026 12:36 Uhr
1
Hier geht es zur Anmeldung zum DeFi Technologies presentation at Canaccord 6th Annual Digital Assets Virtual Symposium…. https://wsw.com/webcast/canaccord115/register.aspx?conf=canaccord115&page=deft&url=https://wsw.com/webcast/canaccord115/deft/2490303
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,41 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,37 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | Alle Diskussionen |