DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.438
Y
YNWA, 12.03.2026 10:42 Uhr
0
Also CS verbreitet Zahlen auf einer Social Media Platform? Professioneller geht’s ja kaum 😅 Er bereitet den Boden für miese Zahlen vor…….und warum sollten die eingepreist sein. Es geht also jeder davon aus, dass die Company sowieso nicht liefert?
M
Moin68, 12.03.2026 10:40 Uhr
0

Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?

Ich sehe hier halt seit Monaten das negative News brutal auf den Kurs schlagen und positive Katalysatoren kaum zum tragen kommen. Gestern kam das 30 Tage warning von der NASDAQ. War eigentlich komplett absehbar und sollte eingepreist sein und doch drückt es den Kurs. Alles in allem eine Wundertüte.
e
eierken, 12.03.2026 10:22 Uhr
1

Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?

Könnte passen mit der Einkreisung
A
Anfänger5555, 12.03.2026 10:13 Uhr
0
Schlaufman redet bei x von Einnahmen von 100 Mio, wovon ca 50 Mio Gewinn entsprechen. Damit ist ziemlich klar, das 116 Mio Einnahmen dann eher nicht erzielt wurden in 2025. Was ich aber mehr als eingepreist bewerte, sieht das jemand anders?
e
eierken, 12.03.2026 9:52 Uhr
0

Lobpreisen auch nicht...😄

Das stimmt auch
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 22:24 Uhr
0

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Lobpreisen auch nicht...😄
A
AndreKurt, 11.03.2026 22:21 Uhr
0
Heute +/- 0%. Wie lustig.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 21:09 Uhr
1

Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.

Es ist das eine, zu warten bis es steigt, das andere jeden Tag zu sehen, wie es fällt...
e
eierken, 11.03.2026 20:57 Uhr
0
Es wird dauern. Meckern bringt doch nichts.
A
Anfänger5555, 11.03.2026 20:23 Uhr
0

Alles über -10 ist ein Erfolg

Aus welchem Grund bitte???
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 19:58 Uhr
0

Bei steigenden Coins heute nur 6% minus...Top Ergebnis 😡

Alles über -10 ist ein Erfolg
A
Anfänger5555, 11.03.2026 19:55 Uhr
0
Bei steigenden Coins heute nur 6% minus...Top Ergebnis 😡
Kranplätze
Kranplätze, 11.03.2026 19:02 Uhr
0

Ich mache mir mehr Sorgen über Q1 und 2. Mit Glück ist Q4 ja schon eingepreist, sollte es weniger gut ausfallen.

Da sehe ich auch Startprobleme in 2026...mal sehen
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
0
Das ist heute Abend
A
AOMBEUS86, 11.03.2026 18:14 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-to-present-at-canaccord-6th-annual-digital-assets-virtual-symposium-302707678.html
T
Tiliti, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
Wenn es ganz ruhig ist, dann kommt ein minus von mind. 10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen