DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4685 EUR
-4,39 % -0,0215
22:21:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.437
M
Moin68, 13.03.2026 11:39 Uhr
0

Dürfte heute wirklich hochgehen, aber leider nicht nachhaltig ohne News.

Das ist tatsächlich bei mir heute auch eher eine Trading Idee gewesen als wirklich nachhaltig 🤷‍♂️
Kranplätze
Kranplätze, 13.03.2026 11:38 Uhr
1
Ja, das tritt hier aber alles auf der Stelle. Diese Bewegungen aktuell von 2 Cent rauf und zwei Cent runter sind ja jetzt nicht der der Bringer. Das muss man auch nicht permanent analysieren und hinterfragen warum jetzt wie was hier den Kurs um zwei Cent hochdrückt oder auch runter. Im großen und ganzen haben wir bei mehreren Aktien in diesem Bereich eher eine Seitwärtsbewegung... wir sind ja jetzt schon eine ganze Weile im Bereich zwischen 55 und 65 Cent unterwegs. Weiterhin gibt es anzumerken, dass wir hier zwar auch ein gewisses short-interest haben, was aber eher zu vernachlässigen ist da sich eher im moderaten Bereich bewegt Punkt das macht mir wie gesagt überhaupt keine Sorgen und war in der Vergangenheit auch nicht unbedingt ein Kurs Drücker hier bei dieser Aktie. Aktuelle News vom Unternehmen oder irgendwelche Vorträge und Monologe auf irgendwelchen internetplattformen sorgen nicht dafür dass der Kurs nach oben geht, da diese Geschichten nicht wirklich Substanz haben. Ich ordne das immer so ein bisschen als märchenstunde ein...völlig klar dass die das Unternehmen anpreisen und was alles tolles kommt und wie toll das Unternehmen doch da steht, aber im Endeffekt interessiert das den Anleger eher wenig er. Wurde hier schon mehrmals auch geschrieben, dass die Stunde der Wahrheit mit den Quartalszahlen Q4 2024 geschlagen hat. Die Frage die man sich stellen kann ist ob hier bereits eine Einpreisung der zu erwartenden misslungenen umsatzziele stattgefunden hat oder nicht.. ansonsten bleibt hier nur abwarten und nachkaufen wer kann und will. Nach meiner persönlichen Meinung wird man nicht mehr viele Gelegenheiten haben zu solch einem günstigen Preis hier nachzukaufen
A
Anfänger5555, 13.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich glaube meine Spür👃🏼 liegt heute richtig 🙂

Dürfte heute wirklich hochgehen, aber leider nicht nachhaltig ohne News.
M
Moin68, 13.03.2026 11:31 Uhr
0
Ich glaube meine Spür👃🏼 liegt heute richtig 🙂
A
AndreKurt, 13.03.2026 11:11 Uhr
1
https://x.com/DEFTIndex/status/2031377032089575435
Jojoba1
Jojoba1, 13.03.2026 11:03 Uhr
1
Morgen zusammen Coins sind gut gestiegen. Wir dürfen gespannt sein !
M
Moin68, 13.03.2026 10:56 Uhr
0

Hoffentlich rettet uns Bitcoin heute… Der BTC-Kurs steht bereits bei 63K. Nahe am Höchststand des Vormonats.

Der war heute mein Anhaltspunkt um wieder einzustellen 🙈 Der zieht die Altcoins mit und das könnte den Kurs treiben 🤷‍♂️
A
AndreKurt, 13.03.2026 10:53 Uhr
2
Hoffentlich rettet uns Bitcoin heute… Der BTC-Kurs steht bereits bei 63K. Nahe am Höchststand des Vormonats.
M
Moin68, 13.03.2026 10:10 Uhr
2
Bin auch wieder an Board 🙂
A
AndreKurt, 13.03.2026 10:10 Uhr
0
https://trading-treff.de/krypto/cardano-defi-aktivitaet-zieht-an
u
uli62, 13.03.2026 9:38 Uhr
0

Heute nach einem Jahr mal wieder Defi Freitag 🧐🧐🧐💸💸💸💸💸

Vorab liegst du schon mal zu 50% richtig, Freitag ist auf jeden Fall.
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.03.2026 9:09 Uhr
1
Heute nach einem Jahr mal wieder Defi Freitag 🧐🧐🧐💸💸💸💸💸
Soti1
Soti1, 13.03.2026 8:26 Uhr
0
DeFi Technologies Insights Global Symposium | São Paulo | March 16, 2026
Soti1
Soti1, 13.03.2026 8:25 Uhr
2
https://x.com/i/status/2032350954423484567
K
KaiVogt, 13.03.2026 8:12 Uhr
8
Seit Monaten das gleiche Spiel. Bangen, hoffen, jeden Artikel auseinandernehmen und am Ende dreht sich trotzdem alles nur im Kreis. Deshalb erspare ich mir und euch heute auch die Chartanalyse. Macht euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und schaut mal bewusst etwas weniger auf den Kurs. Tut wahrscheinlich mehr als jedes neue Gerede.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,05 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
Alle Diskussionen