DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 EUR
-1,02 % -0,005
07:41:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.370
A
Andi59, 17.03.2026 18:12 Uhr
0
???😏
M
Moin68, 17.03.2026 17:33 Uhr
1
Ich denke wir schließen heute über 0,70$
A
AndreKurt, 17.03.2026 17:07 Uhr
1
Wenn Vertrauen aufgebaut wird, würden die Käufer einsteigen.
e
eierken, 17.03.2026 16:54 Uhr
8
Ich bin davon überzeugt, dass sich unser warten auszahlt. Gute restwoche euch
K
KaiVogt, 17.03.2026 16:36 Uhr
11
So langsam hat man schon das Gefühl, dass der Druck etwas nachlässt und der Markt DEFT nicht mehr ganz so brutal unten hält wie noch in den letzten Wochen. Noch ist das natürlich kein Beweis für die große Wende, aber man merkt, dass sich etwas verändert. Wenn der permanente Verkaufsdruck und das Short-Gewicht wirklich Stück für Stück nachlassen, kann DEFT auch mal wieder Luft holen. Für Swing-Trader dürfte das jetzt jedenfalls interessanter werden als noch vor kurzem. Fundamental ist damit noch nichts entschieden, aber rein vom Marktgefühl her scheint sich die Lage etwas zu entspannen.
P
Pimmka, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Jerome kommt auch noch 😉🙈
Soti1
Soti1, 17.03.2026 15:23 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀
Kranplätze
Kranplätze, 17.03.2026 15:22 Uhr
2
Für den Fall das ich mich wiederholen, das verpufft alles wieder
A
AndreKurt, 17.03.2026 14:54 Uhr
0
Freut euch nicht zu früh... es wird noch vor Börsenschluss heute verkauft sein...
M
Moin68, 17.03.2026 14:53 Uhr
0

Was ist heute los?

Keine Ahnung, aber heute ist auch mehr Volumen im Markt 🙂
Jojoba1
Jojoba1, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
180 tage 😂
Jojoba1
Jojoba1, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
Hoch hoch !
A
Anfänger5555, 17.03.2026 14:51 Uhr
0
Was ist heute los?
Kranplätze
Kranplätze, 17.03.2026 14:37 Uhr
0

Eher Gelbfüßler ☝️

Na ja. Auch die haben eine Daseinsberechtigung 😆
A
AndreKurt, 17.03.2026 14:19 Uhr
0
Wo können wir Insiderkäufe finden? Curtis erwähnte Insiderkäufe im Wert von 300.000 US-Dollar. Ich sehe diese Informationen nicht auf Fintel.io.
A
AndreKurt, 17.03.2026 10:14 Uhr
0

Kaufchance

Naja, muss abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen