DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,494 EUR
-0,40 % -0,002
15:31:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.350
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:31 Uhr
0

Scheint was durchgesickert zu sein...anders ist das nicht zu erklären...gibt aktuell nix was das sonst herbeiführen kann. Da müssen ein paar Millionen Aktien auf den Markt geworfen worden sein. Wer hat so viel? Institutionelle Anleger...

Ja das muss es sein
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Ja das stimmt . Trotzdem tuhen 25k weh. Bei 85% minus
M
Mirager1, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Nicht🙈
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Scheint was durchgesickert zu sein...anders ist das nicht zu erklären...gibt aktuell nix was das sonst herbeiführen kann. Da müssen ein paar Millionen Aktien auf den Markt geworfen worden sein. Wer hat so viel? Institutionelle Anleger...
M
Mirager1, 20.03.2026 21:30 Uhr
0
Ich hab 0 Angst. Warum auch. 😅 . Da hab ich mehr Angst das morgen nicht die sonne scheint und ich draußen frühstücken kann😅🙈
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:29 Uhr
0
🤔
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:28 Uhr
0

CS -> "Triple witching occurs on the third Friday of March, June, September and December. The day has become known as a “Triple-witch” because of the near-simultaneous expirations of options and futures. The three legs of the “Triple witching” expirations are equity options, index options, and index futures"

Wenn einem nicht besseres einfällt dan kommt sowas
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:28 Uhr
0
Ja stimmt wenn man gelb übrig hat, nachkaufen lohnt sich. Aber schon beängstigend
M
Mirager1, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Wir befinden uns weltweit in einer absolut schlechten Stimmung. Das hat mit defi nix zu tun. Für mich weiterhin eine sehr gute kauf Gelegenheit 😊😉
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:27 Uhr
0
Spàter "quadrapul witching"
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:26 Uhr
0
Was passiert da.
A
AbwarteN1987, 20.03.2026 21:26 Uhr
0
Heftig
M
MamaCoona, 20.03.2026 21:25 Uhr
0

Zugeschlagen bei 0,50😊 .neue kaufzone.hoffe die letzte😅

Auch noch nachgelegt. Jetzt kein Handel mehr möglich. Aber Gefühl wird zunehmend mulmig. Hier ist ja nicht mehr so viel Luft nach unten, aber das retliche Depot sieht schon übel zugerichtet Aus, und wer weiß, was such die Lunatics dieser Welt übers WE noch ausdenken 🫣
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:24 Uhr
0
CS -> "Triple witching occurs on the third Friday of March, June, September and December. The day has become known as a “Triple-witch” because of the near-simultaneous expirations of options and futures. The three legs of the “Triple witching” expirations are equity options, index options, and index futures"
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 21:22 Uhr
0
Minus 5100 .... saufen wir ab?
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:21 Uhr
0
Ups...kam früher als gedacht...mal schauen was da los ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen