DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
Kranplätze
Kranplätze, 23.03.2026 16:15 Uhr
0
Toll. Jetzt sind wir wieder da wo wir am Freitag um 14 Uhr auch waren
M
MamaCoona, 23.03.2026 16:02 Uhr
1

Naja. Man könnte als nen Swing jetzt wieder verkaufen - wenn man denn möchte 😉

Meine Posi war dafür Zu Klein :D Bei Defi butter ich nicht mehr rein, schon gar nicht, wenn noch Chance auf ein ordentliches Downside im Raum steht.
P
Pimmka, 23.03.2026 15:57 Uhr
0
Naja. Man könnte als nen Swing jetzt wieder verkaufen - wenn man denn möchte 😉
M
MamaCoona, 23.03.2026 15:53 Uhr
2

Glückwunsch an alle, die Freitagabend gekauft haben... Ich hatte leider kein "Sideline-Money" ...

Abwarten. Ich trau dem Braten erst, wenn die Zahlen Freitag in die richtige Richtung gehen. Versteh bei Russell Starr auch noch nicht so ganz, welche Ziele er mit seinen X-Posts verfolgt
P
Pimmka, 23.03.2026 15:49 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die Freitagabend gekauft haben... Ich hatte leider kein "Sideline-Money" ...
P
Pimmka, 23.03.2026 15:48 Uhr
0
Ergänzung... Jetzt durchgestochen 😜🥳
P
Pimmka, 23.03.2026 15:46 Uhr
3

Also in Amerika Freitag - 21% Heute bis jetzt +20% Ok plausibel Bei uns fehlen aber noch 10%-14% aus Freitag oder nicht 😂

Schlusskurs letzten Donnerstag bei ca. 0,65$... Da sind wir grad (als hätte es den Freitag nicht gegeben 😉)
M
Moin68, 23.03.2026 15:46 Uhr
0
Eine so starke Erholung hätte ich heute noch nicht erwartet
M
MamaCoona, 23.03.2026 15:46 Uhr
1

Ob die Kurse steigen oder fallen, liegt nicht in unserer Hand. Nur große Investoren spielen, wie sie wollen. Wir können nur zusehen und auf das Beste für unsere Kurse hoffen.

Nee. Aber wenn es tatsächlich sowas Wie ein Shakeout gewesen sein sollte, hat es seine Wirkung sicherlich nicht verfehlt. Man hat sich ja schon Viele Gedanken gemacht, ob da jetzt ein Großer ausgestiegen ist und wie schlimm es um Defi Stehen muss, wenn das so ist. Denke auch, dass Viele dann vor den Zahlen vielleicht doch Lieber noch verkauft Haben. Er sagt aber auch, es ist seine Meinung. Muss also nicht stimmen
P
Pimmka, 23.03.2026 15:43 Uhr
1
Insties verkaufen selten große Mengen (Pakete) direkt an der Börse - eigentlich lieber "Off Exchange"... Sah mir am Freitag eher nach Stop-Loss-Fishing aus - - und nie vergessen: Wo verkauft wird, wird auch gekauft (und anders rum)
A
AndreKurt, 23.03.2026 15:43 Uhr
1
Ob die Kurse steigen oder fallen, liegt nicht in unserer Hand. Nur große Investoren spielen, wie sie wollen. Wir können nur zusehen und auf das Beste für unsere Kurse hoffen.
M
MamaCoona, 23.03.2026 15:39 Uhr
0

Moin, was steht da auf X ?

Sinngemäß dass das der Drop am Freitag abend aussehen sollte wie institutionellen Verkaufspanik, in echt aber gestellt war, um künstlich den Kurs zu drücken
d
desch83, 23.03.2026 15:34 Uhr
0
Moin, was steht da auf X ?
A
AndreKurt, 23.03.2026 15:18 Uhr
3
https://x.com/Russ_N_Starr/status/2036078194785501270
A
AndreKurt, 23.03.2026 15:08 Uhr
0

Also in Amerika Freitag - 21% Heute bis jetzt +20% Ok plausibel Bei uns fehlen aber noch 10%-14% aus Freitag oder nicht 😂

Genau.. 😒 0.60 - 20% ‡ 0.47 + 20%
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.03.2026 14:56 Uhr
1
Wie ich gesagt habe mit Verspätung zieht DEFI nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen