DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.338
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 22:03 Uhr
0
Ihr verwechselt hier was. Short interest kann, wie KaiVogt bereits erklärt hat, nicht 98 % sein. Derivate über Call und Put Optionen, das sogenannte 'Synthetic Short Interest", sind ein Indikator für bärische Stimmung, der über Optionsmärkte konstruiert wird und oft nicht in den regulären Börsenstatistiken zu Short-Positionen auftaucht. 
Kranplätze
Kranplätze, 26. Mär 21:58 Uhr
0

98% short intrest? Bedeutet das, dass alle unsere Aktien ebenfalls leerverkauft sind? Das gesamte Leerverkaufsinteresse beträgt 98 %.

Nee...keine Sorge
K
KaiVogt, 26. Mär 21:48 Uhr
1

Warum glaubst du, dass es nicht offiziell ist?

Wenn 98 % offiziell wären, müsste dort beim offiziellen Short Interest direkt 98 % stehen. Tut es aber nicht. Dort stehen 5 %. Der Rest ist eine Modellrechnung der Plattform.
A
AndreKurt, 26. Mär 21:46 Uhr
0

Die 98 % sind Blödsinn. Das ist keine offizielle Zahl, sondern nur eine synthetische Rechnung dieser Seite. Offiziell liegt das Short Interest dort selbst bei rund 5 %. Alles darüber hinaus ist Modellspielerei und keine harte Tatsache.

Warum glaubst du, dass es nicht offiziell ist?
K
KaiVogt, 26. Mär 21:31 Uhr
3
Die 98 % sind Blödsinn. Das ist keine offizielle Zahl, sondern nur eine synthetische Rechnung dieser Seite. Offiziell liegt das Short Interest dort selbst bei rund 5 %. Alles darüber hinaus ist Modellspielerei und keine harte Tatsache.
Soti1
Soti1, 26. Mär 21:21 Uhr
0
https://ezpztrading.com/market-data/stocks/short-interest/?symbol=DEFT .
K
KaiVogt, 26. Mär 21:14 Uhr
0

98% short intrest? Bedeutet das, dass alle unsere Aktien ebenfalls leerverkauft sind? Das gesamte Leerverkaufsinteresse beträgt 98 %.

Woher hast du denn die Info?
A
AndreKurt, 26. Mär 21:01 Uhr
0
98% short intrest? Bedeutet das, dass alle unsere Aktien ebenfalls leerverkauft sind? Das gesamte Leerverkaufsinteresse beträgt 98 %.
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:58 Uhr
0

Auch 30k jetzt investiert gibt eine krasse Stückzahl

60k oder 600k ist schon ein wenig verschieden
A
AndreKurt, 26. Mär 20:57 Uhr
0

Leerverkauf über Derivate

Warum ist so hoch?
A
AndreKurt, 26. Mär 20:57 Uhr
0

Leerverkauf über Derivate

Warum ist so hoch?
A
AOMBEUS86, 26. Mär 20:56 Uhr
0

Vorher 5 Cent hab gerechnet mit dem Budget was ich habe sind es 600k Stück 30k Euro

Auch 30k jetzt investiert gibt eine krasse Stückzahl
Soti1
Soti1, 26. Mär 20:55 Uhr
0
Schon wieder über 5 cent gesprochen gleich wird es sogar grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Diginex ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen