DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,506
EUR
+2,85 % +0,014
15:35:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.350
Ton618,
27. Mär 10:42 Uhr
1
Also ich bin am überlegen ob ich mein von 3,16 auf 2,50 senken soll. Das würde mich ca. 1000€ kosten bei den jetzigen Preisen.
Gestern abend habe ich einen YouTuber gesehen der immer defi gepriesen hat aber jetzt alles verkauft hat mit 5k$ miesen. Er hat sowas kein Bock mehr auf defi und findet die Führung bescheuert und immer ausreden immer ist was.
Uch Frage mich eben 1000€ ja oder nein.
Für eierken ein klacks, für mich 1000€ haben oder nicht haben
A
AOMBEUS86,
27. Mär 10:18 Uhr
0
Verkaufen ist keine Option. Bin davon überzeugt, dass wir bald wieder auf Kurs sind. Wenn diese Kriege endlich aufhören und der Holzkopf mal Ruhe einkehren lässt. Kaufe immer mal wieder nach, der Glaube stirbt zuletzt. Allen ein schönes Wochenende und von mir sowieso kein Stück, im Gegenteil immer mehr.
Was ist dein EK und bei welchem Kurs würdest du verkaufen?
eierken,
27. Mär 10:06 Uhr
6
Verkaufen ist keine Option. Bin davon überzeugt, dass wir bald wieder auf Kurs sind. Wenn diese Kriege endlich aufhören und der Holzkopf mal Ruhe einkehren lässt.
Kaufe immer mal wieder nach, der Glaube stirbt zuletzt.
Allen ein schönes Wochenende und von mir sowieso kein Stück, im Gegenteil immer mehr.
uli62,
27. Mär 9:44 Uhr
0
Glückwunsch für über 1/2 Million Aktien mit denen er einen Riesenverlust hat und es fraglich ist, ob dieser jemals wieder reingeholt werden kann ? Kann man machen.
A
A
AOMBEUS86,
27. Mär 9:07 Uhr
2
Noch besser 10 😅
A
AndreKurt,
27. Mär 8:55 Uhr
0
Das ist ebenfalls ein Problem. Wenn mehr Privatanleger die Aktie halten, wird ihr Kurs entweder nicht steigen oder von Großinvestoren gedrückt werden.
e
eierken,
27. Mär 8:24 Uhr
0
Habe Verluste letztes Jahr realisiert für die Steuer, deswegen ist ein Durchschnittswert schlecht zu sagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,53 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +55,17 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |