Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,461
EUR
-5,92 % -0,029
17:16:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.413
F
Frank_Lucas,
30. Mär 15:27 Uhr
0
Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.
A
AOMBEUS86,
30. Mär 15:16 Uhr
0
Vielleicht kommt man noch billiger rein unter 0,4
Soti1,
30. Mär 14:43 Uhr
1
Bei mir ist jetzt tatsächlich 15:43😀
A
AOMBEUS86,
30. Mär 14:31 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob wir noch niedrigere Kurse sehen
A
AOMBEUS86,
30. Mär 14:31 Uhr
0
Überlege noch zu kaufen heute
Soti1,
30. Mär 14:21 Uhr
0
Wird spannend fühlt sich an wir so ein horror thriller mit happy end 😀
A
AbwarteN1987,
30. Mär 14:19 Uhr
0
Ja am 31 wenn alle Unterlagen bereit liegen
Soti1,
30. Mär 14:02 Uhr
1
Sollten die nicht wenn dann morgen kommen wenn die kommen
Ton618,
30. Mär 13:53 Uhr
1
Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln
Touames,
30. Mär 12:50 Uhr
0
Sehr riskant im Moment meiner Meinung nach selbst mit einigermaßen guten zahlen werden wir nicht groß steigen in der aktuellen Marktlage
H
Hitwisser,
30. Mär 12:43 Uhr
0
Ich lasse es. Hier stecke ich kein Geld mehr rein. Müsste jetzt 5000 Aktien kaufen um meinen EK auf 0,57€ zu drücken. Und ob die erreicht werden, weiß niemand aktuell.
Jojoba1,
30. Mär 11:31 Uhr
1
Drück euch allen die daumen! Ich glaub ich kauf auch nach . Muss mal rechnen mit dem EK Rechner!
Ton618,
30. Mär 11:25 Uhr
1
Letzen Freitag wollte ich nachkaufen um meinen EK von 3,16 auf 2,80 zu senken.
Hab gewartet das der kurs bei 0,40€ liegt und einen limit Order gesetzt.
Naja der kurs lag bei 0,4095€ und der kauf preis nochmal ticken mehr bei TR.
Daher habe ich es verpasst oder es geht vllt nochmal runter.. mal schauen
A
AbwarteN1987,
30. Mär 11:20 Uhr
1
Ich habe etwas nachgekauft. Ek auf 1.60 gesenkt 😥😥😥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,55 % | Alle Diskussionen |