DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,461 EUR
-5,92 % -0,029
17:16:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.413
F
Frank_Lucas, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.
A
AOMBEUS86, 30. Mär 15:16 Uhr
0
Vielleicht kommt man noch billiger rein unter 0,4
Ton618
Ton618, 30. Mär 14:57 Uhr
0

15:30 oder 14:30?

Ich meine da hat die nasdaq auf oder nicht?
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:43 Uhr
1
Bei mir ist jetzt tatsächlich 15:43😀
A
AndreKurt, 30. Mär 14:40 Uhr
0

Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln

15:30 oder 14:30?
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob wir noch niedrigere Kurse sehen
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Überlege noch zu kaufen heute
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:21 Uhr
0
Wird spannend fühlt sich an wir so ein horror thriller mit happy end 😀
A
AbwarteN1987, 30. Mär 14:19 Uhr
0
Ja am 31 wenn alle Unterlagen bereit liegen
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:02 Uhr
1
Sollten die nicht wenn dann morgen kommen wenn die kommen
Ton618
Ton618, 30. Mär 13:53 Uhr
1
Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln
Touames
Touames, 30. Mär 12:50 Uhr
0
Sehr riskant im Moment meiner Meinung nach selbst mit einigermaßen guten zahlen werden wir nicht groß steigen in der aktuellen Marktlage
H
Hitwisser, 30. Mär 12:43 Uhr
0
Ich lasse es. Hier stecke ich kein Geld mehr rein. Müsste jetzt 5000 Aktien kaufen um meinen EK auf 0,57€ zu drücken. Und ob die erreicht werden, weiß niemand aktuell.
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 11:31 Uhr
1
Drück euch allen die daumen! Ich glaub ich kauf auch nach . Muss mal rechnen mit dem EK Rechner!
Ton618
Ton618, 30. Mär 11:25 Uhr
1
Letzen Freitag wollte ich nachkaufen um meinen EK von 3,16 auf 2,80 zu senken. Hab gewartet das der kurs bei 0,40€ liegt und einen limit Order gesetzt. Naja der kurs lag bei 0,4095€ und der kauf preis nochmal ticken mehr bei TR. Daher habe ich es verpasst oder es geht vllt nochmal runter.. mal schauen
A
AbwarteN1987, 30. Mär 11:20 Uhr
1
Ich habe etwas nachgekauft. Ek auf 1.60 gesenkt 😥😥😥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,48 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
10 Security der nächsten Generation -5,55 %
Alle Diskussionen