DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 EUR
-1,02 % -0,005
07:41:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.370
A
AndreKurt, 1. Apr 0:15 Uhr
2

43% Plus und du willst hier auch noch schlechte Stimmung machen, sitzt wohl auch au deinen Shorts fest.

Mal sehen, was morgen passiert.
H
Hubbraa, 1. Apr 0:13 Uhr
1

Ich weiß nicht woher die positive Stimmung zu den Zahlen kommt. Das war alles andere als gut...

43% Plus und du willst hier auch noch schlechte Stimmung machen, sitzt wohl auch au deinen Shorts fest.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:12 Uhr
3
Is ja auch so gekommen...da ist nix positives dabei...ich sehe es jedenfalls nicht. Ich warte weiter ab wie der Markt reagiert. Verpufft viel im Moment durch die Weltlage...bis morgen, Kameraden 🖖✊🤝
P
Pimmka, 1. Apr 0:11 Uhr
0
Erwartungen waren doch teilweise im Minusbereich...
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:11 Uhr
0
Ich weiß nicht woher die positive Stimmung zu den Zahlen kommt. Das war alles andere als gut...
A
AndreKurt, 1. Apr 0:10 Uhr
1

Ergebnis (letztes Quartal) Gewinn pro Aktie (EPS): 0,01 CAD Erwartet: 0,09 CAD, deutlich verfehlt Umsatz: 31,6 Mio. CAD Erwartet: 59,4 Mio. CAD, auch deutlich verfehlt TradingView Das heißt: Zahlen waren deutlich schlechter als erwartet.

Eps 0.18 (consensus 0.13)
A
AndreKurt, 1. Apr 0:08 Uhr
1
Nachtisch.. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/clarity-act-april-beratungen-wichtige-232339469.html
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:08 Uhr
0
Die heutigen/aktuellen Zahlen waren schwach im Vergleich zu Erwartungen, und das größere Problem ist gerade Vertrauen, Reporting-Verzögerung und Nasdaq-Listing – nicht unbedingt das operative Geschäft.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:07 Uhr
0
Ergebnis (letztes Quartal) Gewinn pro Aktie (EPS): 0,01 CAD Erwartet: 0,09 CAD, deutlich verfehlt Umsatz: 31,6 Mio. CAD Erwartet: 59,4 Mio. CAD, auch deutlich verfehlt TradingView Das heißt: Zahlen waren deutlich schlechter als erwartet.
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 0:07 Uhr
0
Ich freu mich einfach. Abwarten. Aber zahlen sind ja gut. Das freut mich mal
A
AndreKurt, 1. Apr 0:07 Uhr
1

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳

Ich möchte 5 sehen. Das ist aber in einem Tag/einer Woche unmöglich. Vielleicht dauert es einen Monat.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:05 Uhr
0
Abwarten...mehr nicht...ich träume auch gerne aber was hier Grade alles zusammengeträumt wird ist schon echt wild 😄
Ton618
Ton618, 1. Apr 0:03 Uhr
1

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳

Lass uns mal etwas träumen 😅 Was ist deine Einschätzung nach dem Bericht heute?
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:02 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳
Ton618
Ton618, 1. Apr 0:02 Uhr
0
@Jam5000 kannst du abschätzen was realistisch wäre nach dem heutigen Bericht? Auf welchen kurs könnte man spekulieren? Inkl. Fomo hype.
A
Anfänger5555, 31. Mär 23:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hoffe so sehr das du recht hast...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen