DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.535
G
Georg86, 31. Mai 19:12 Uhr
6
@uli62 und @YNWA: ja ich habe die mahnende Stimme vor einer weile vernommen und bin mir bei dieser Aktie sehr bewusst, welches Risiko ich hier eingehe. Deshalb habe ich letztes Jahr Gewinne mitgenommen, in einem long depot sitze ich das minus bei EK von 1,92€ aus und kaufe erstmal nicht mehr nach. Ab <0,4€ will ich nochmal nachlegen um Ek < 1.0€ zu bekommen, vorher nicht. Im zocker depot habe ich mich schon längst von defi getrennt, trotz verlust, weil ich mit dem gebundenen Kapital woanders mehr verdiene, als es hier liegen zu lassen. Insgesamt nennt sich sowas Risikomanagement. Ich denke, die meisten anderen regelmäßig forenteilnehmer agieren ähnlich und deshalb sind wir etwas genervt immer nur zu hören wie schlecht defi ist. Wir sind alle groß und wollen einen sachlichen und gerne auch mahnenden austausch.
A
Anfänger5555, 31. Mai 19:05 Uhr
0
Von den Coins haben wir im moment null Hilfe zu erwarten...
S
Siggy85, 31. Mai 18:46 Uhr
0

Ich sehe es wie Ton618. Wir müssen aus diesem Krypto Bärenmarkt! Wie ich die Tage schon einmal erwähnt hatte, die Charts von XRP & co sehen genauso aus wie hier. Vielleicht hilft es wenn der Clarity Act hoffentlich bald durch ist. Ich könnte mir vorstellen das da einige drauf warten und deswegen die Füße stillhalten.

Möglich, aber die US Staatsanleihen sind momentan tatsächlich dass größere Problem.
S
Siggy85, 31. Mai 18:45 Uhr
0

@CschlaufAnd again guys - it would be a tool of last resort. We will exhaust all other options and compliance period extensions before a r/s is considered.

Selbst die KI sagt, dass ein RS sehr wahrscheinlich ist und man den Aussagen des Managements nicht unbedingt trauen sollte.
S
Siggy85, 31. Mai 18:44 Uhr
1

Die schlechte Stimmung bringt mögliche Anleger auch in die Flucht. Wir haben hier im öffentlichen Forum auch eine gewisse Verantwortung. Mann muss das alles in realtion zur krypto-bärenmakrt sehen. Wir schreiben das defi krypto abhängig iat und möchten das sie auch wachsen, auch im Bärenmarkt.. Defi muss natürlich auch Krypton unabhängige produkte liefern. Das haben die jetzt zum 2 oder sogar 3ten Krypto Bärenmarkt am leibe gespürt. Einerseites hätte ich gerne höhere kurse, aber wir sind hier in einem hochvolatilen Krypto anhängigen unternehmen investiert. Wenn die krptos wieder richtig steigen, müssen Shirtpositionen geschlossen werden. Dann haben wir ggf. Einen Shortsqueeze . Ich bleibe solnage hier drin, bis bitcoin xrp solana eth und co wieder neue ATH schreiben.

Days to cover aktuell 12 bis 13 Tage. Da wird kein Squeeze kommen.
Y
YNWA, 31. Mai 16:42 Uhr
1
Nach 90 % Kursverlust in einem Jahr denke ich, hättet ihr mal auf Ulli62 gehört, vielleicht ist das nicht so verkehrt, was er hier postet.
u
uli62, 31. Mai 15:24 Uhr
2
Mache ich beides.
A
AK69, 31. Mai 15:15 Uhr
1
@Ulli62, verkauf bitte und lasse uns in Ruhe. Vielen Dank!!
A
Anfänger5555, 31. Mai 11:46 Uhr
0

Ne is klar. Ich gehe immer noch davon aus, dass 1 Dollar bald reicht. Rechnen kann ich glaube ich.

Da stimme ich zu, nach einem Winter muss es besser werden!
r
ralffiestel, 31. Mai 11:38 Uhr
3
Ich sehe es wie Ton618. Wir müssen aus diesem Krypto Bärenmarkt! Wie ich die Tage schon einmal erwähnt hatte, die Charts von XRP & co sehen genauso aus wie hier. Vielleicht hilft es wenn der Clarity Act hoffentlich bald durch ist. Ich könnte mir vorstellen das da einige drauf warten und deswegen die Füße stillhalten.
e
eierken, 31. Mai 11:29 Uhr
2

Wenn ein RS kommt, dann hast du danach bei 1,50 € - 2,00 € einen riesen Verlust. 1,50 € entspräche nach dem RS 18 €. Wenn du daran glaubst, bitteschön. Aber auch dir viel Glück.

Ne is klar. Ich gehe immer noch davon aus, dass 1 Dollar bald reicht. Rechnen kann ich glaube ich.
u
uli62, 31. Mai 11:20 Uhr
0
@CschlaufPersonally would like to do one regardless back above $1 and in strength - so we don’t have to potentially deal with this again - we live in volatile times.
B
Bla88, 31. Mai 11:07 Uhr
5
@CschlaufAnd again guys - it would be a tool of last resort. We will exhaust all other options and compliance period extensions before a r/s is considered.
B
Bla88, 31. Mai 11:06 Uhr
0
@Cschlauf
Ton618
Ton618, 31. Mai 10:56 Uhr
3
Die schlechte Stimmung bringt mögliche Anleger auch in die Flucht. Wir haben hier im öffentlichen Forum auch eine gewisse Verantwortung. Mann muss das alles in realtion zur krypto-bärenmakrt sehen. Wir schreiben das defi krypto abhängig iat und möchten das sie auch wachsen, auch im Bärenmarkt.. Defi muss natürlich auch Krypton unabhängige produkte liefern. Das haben die jetzt zum 2 oder sogar 3ten Krypto Bärenmarkt am leibe gespürt. Einerseites hätte ich gerne höhere kurse, aber wir sind hier in einem hochvolatilen Krypto anhängigen unternehmen investiert. Wenn die krptos wieder richtig steigen, müssen Shirtpositionen geschlossen werden. Dann haben wir ggf. Einen Shortsqueeze . Ich bleibe solnage hier drin, bis bitcoin xrp solana eth und co wieder neue ATH schreiben.
u
uli62, 31. Mai 9:51 Uhr
0

Dann gib mal her deine Stücke , ich bin noch lange nicht satt. Ich warte gerne ein Jahr und kann es auch. Sollte ich dann irgendwann 700 tsd oder mehr haben, was so sein wird sind 1,50 oder 2 Euro doch ganz nett. Schönen Sonntag noch und von mir kein Stück, im Gegenteil immer mehr.

Wenn ein RS kommt, dann hast du danach bei 1,50 € - 2,00 € einen riesen Verlust. 1,50 € entspräche nach dem RS 18 €. Wenn du daran glaubst, bitteschön. Aber auch dir viel Glück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen