DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.535
A
Anfänger5555, 2. Jun 17:51 Uhr
0

Ohja. Das ist echt eine üble Talfahrt der Coins heute

Ein Massaker ohne Grund...
B
Bla88, 2. Jun 17:19 Uhr
0
Ohja. Das ist echt eine üble Talfahrt der Coins heute
S
Siggy85, 2. Jun 17:16 Uhr
0
Bei den Coins kann man bald von Absturz sprechen.
S
Siggy85, 2. Jun 16:17 Uhr
2

Das können wir gar nicht beurteilen...sie werden mit Sicherheit nicht schaden.

Nichts substanzielles. Neue Produkte und Partnerschaften oder die Verringerung der Abhängigkeit vom Kryptomarkt würden m. M. nach den Kurs positiv beeinflussen.
Jojoba1
Jojoba1, 2. Jun 16:02 Uhr
0
Mich macht das traurig und wütend. Emotionen hin oder her. ! Aktuell bin ich bei uli 62. In die tonne treten den schrott hier... geld retten.... aber habe dann auch nicht die Eier durchzuziehen.... 🙄🙄🙄🙄
A
Anfänger5555, 2. Jun 16:00 Uhr
0
Es ist echt Wahnsinn was hier passiert, selbst wenn die Coins fallen, ist das kein ausreichender Grund für diese Bewertung!
Jojoba1
Jojoba1, 2. Jun 15:56 Uhr
1
-7000 k. .... ... boar..... Hälfte im minus von 13000 k.... Darfst dir nicht ausmalen ey.
A
Anfänger5555, 2. Jun 15:52 Uhr
0

Nein.

Das können wir gar nicht beurteilen...sie werden mit Sicherheit nicht schaden.
S
Siggy85, 2. Jun 15:20 Uhr
0

Denkt ihr das die großen Veranstaltungen heute in Paris und in London förderlich für das Unternehmen sein werden? Beide Veranstaltungen sind angeblich ausgebucht

Nein.
T
Thomatik, 2. Jun 15:04 Uhr
0
Eine gute Erkenntnis kann man nun abhacken dass der Krypto Sektor immer im Verhältnis zum Technologie Sektor sich verhält. Denn in diesem haben wie ein Allzeithoch nach dem anderen. LG THO irgendwann einmal nicht vergessen.....
B
Bla88, 2. Jun 14:37 Uhr
0
Denkt ihr das die großen Veranstaltungen heute in Paris und in London förderlich für das Unternehmen sein werden? Beide Veranstaltungen sind angeblich ausgebucht
S
Siggy85, 2. Jun 14:31 Uhr
0

Wer die zyklische Seite versteht und sich beim investieren prozentual einstellt und auch bei der Einstellung bleibt kommt aus jeder aktie wieder im grünen Bereich raus. Aber wer sich seiner eigenen Strategie nicht mal treu bleibt wird immer wieder sagen beim nächsten invest mach ich es anders. Ich mach es bei jeder aktie gleich und lebe sehr entspannt damit.. zu defi: fals wir noch einen absacker machen wegen dem btc Zyklus werde ich nochmal kräftig nachlegen 😅😉.

Vorausgesetzt dass Unternehmen bleibt liquide.
G
Goodfellas, 2. Jun 14:31 Uhr
1
Ich glaube nachgelegt haben hier mehrfach fast alle.Ich auch,aber ohne den EK deutlich zu senken,weil wir immer neue Tiefs erreichen und dann ist es halt auch mal gut mit der Entspanntheit.🤷‍♂️ Also Durch-HALTEN 💪
A
Anfänger5555, 2. Jun 14:30 Uhr
0
Denke das Ende des Absackens der Coins sollte bald erreicht sein...
M
Mirager1, 2. Jun 14:10 Uhr
0
Wer die zyklische Seite versteht und sich beim investieren prozentual einstellt und auch bei der Einstellung bleibt kommt aus jeder aktie wieder im grünen Bereich raus. Aber wer sich seiner eigenen Strategie nicht mal treu bleibt wird immer wieder sagen beim nächsten invest mach ich es anders. Ich mach es bei jeder aktie gleich und lebe sehr entspannt damit.. zu defi: fals wir noch einen absacker machen wegen dem btc Zyklus werde ich nochmal kräftig nachlegen 😅😉.
B
Bekru, 2. Jun 13:00 Uhr
2
Ich habe diese Aktie auch schon länger. Und habe nun wahrlich kein großes Börsenwissen, auch wenn ich schon seit 30 Jahren investiere. Und auch ich habe mir schon stark die Finger verbrannt. z,B. Steinhoff. Seit dem investiere ich breiter und hänge somit nicht fest. .... Zum Thema Managementfehler. Natürlich gibt es Managemetfehler, aber wir entscheiden uns zu investieren, oder halt nicht. Man sollte nicht immer die Schuld bei anderen suchen, sondern darüber nachdenken, was kann ich bei nächsten Invest besser machen. PS.: Ich bin hier ca. 50% im Minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen