DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,446
EUR
-0,89 % -0,004
22:09:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.526
T
TK2704,
5. Jun 8:49 Uhr
0
👍
Jojoba1,
5. Jun 8:06 Uhr
2
Guten morgen @all
Um hier mal ein bisschen wieder positivere Stimmung zu verbreiten (auch von mir) !:)
Heute wird ein defi freitag. Punkt.
Vielleicht haben wir ja unwissend nen großen big Player an Land gezogen durch die gestrige Aktion(en) who knows? 🤔
Schönes WE später!
A
Anfänger5555,
5. Jun 7:53 Uhr
2
Ewig wird das mit den Coins ja auch nicht mehr bergab gehen. Danach dürfte es nach und nach besser werden.
S
Siggy85,
5. Jun 7:51 Uhr
0
Aktienrückkauf ist keine Option. Zumindest nicht in der Größenordnung, dass es Kursstützend wäre.
AndreKurt,
5. Jun 5:10 Uhr
0
Was passiert, wenn wir nicht für r/s? Wird das Management dann ein Delisting oder Aktienrückkäufe bevorzugen? Ich denke, wenn wir nicht für einen Aktienrückkauf stimmen, muss das Management Aktien zurückkaufen.
K
KaiVogt,
4. Jun 20:52 Uhr
16
Das heutige London Event mit Andrew Forson sollte man nicht unterschätzen. Das ist für mich deutlich wichtiger als irgendein kurzfristiger Kurshüpfer. DeFi versucht hier sichtbar aus der reinen Kleinanleger und Krypto Zocker Ecke rauszukommen und sich bei institutionellen Investoren, Asset Managern und Kapitalallokatoren zu positionieren. Genau dort muss das Unternehmen hin, wenn Valour, Stillman und die ganze Digital Asset Strategie langfristig ernst genommen werden sollen. Entscheidend ist jetzt natürlich nicht der Auftritt allein, sondern ob daraus in den nächsten Wochen echte Zuflüsse, neue Partnerschaften oder messbare AUM Entwicklung entstehen. Aber die Richtung stimmt. London, Canada House, institutioneller Rahmen, OMFIF Bezug, DVIO Index, regulierte Digital Asset Produkte. Das ist kein belangloses Marketing, sondern genau die Bühne, auf der DeFi stehen muss, wenn sie irgendwann wieder Vertrauen und Bewertung zurückholen wollen. Für mich ein klar positives Signal. Nicht wegen morgen früh plus 20 Prozent, sondern weil hier endlich wieder Substanz in die Außendarstellung kommt.
Jojoba1,
4. Jun 20:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-andrew-forson-in-london-913301
Go Andrew, go!
A
O
Oscheomuscheo,
4. Jun 18:37 Uhr
0
Ist doch gut heute
Pinkfloyd75,
4. Jun 17:15 Uhr
3
DeFi Technologies Aktie: Roadshow Paris und London ausgebucht https://share.google/CJdYoL0o3okhg0Q1u
boisi,
4. Jun 16:55 Uhr
0
https://x.com/defitechglobal/status/2062540765461455314?s=46
S
Siggy85,
4. Jun 14:19 Uhr
7
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
Jojoba1,
4. Jun 12:39 Uhr
1
Ich kann gar nicht so schnell verkaufen , wie es sinkt.... schrecklich.... 😒 aber irgendwie damit schon gut arrangiert
W
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | Alle Diskussionen |