DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4205 EUR
-6,56 % -0,0295
20:42:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.516
M
MR.wonderfi, 10. Jun 23:20 Uhr
3
Heute habe ich erneut 2000 Stück erworben, da ich bei diesem Kurs einfach nicht widerstehen konnte. In den kommenden Wochen und Monaten plane ich, gelegentlich nachzukaufen. Irgendwann wird der Wert sicherlich wieder steigen. Keine Empfehlungen, nur mein Handeln.
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 19:00 Uhr
3
Wir können gut miteinander. Mit ende 30 besucht man sie leider nicht mehr so oft wie früher. Berufs- sowie entfernungsbedingt. Habe vom forum erzählt, in der Tat! Ja einfach jetzt hoffen, dass alles gut geht .... wird schon.
S
Siggy85, 10. Jun 18:57 Uhr
2

Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.

Deine Mum scheint ja gut im Bilde zu sein. Delisting wird m. M. nach nicht kommen. Wenn dann erst Verlängerung und dann RS.
Ton618
Ton618, 10. Jun 18:13 Uhr
4

Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.

Schöne Grüße an die Mama. Sag ihr das du hier im Forum eine Selbsthilfe Gruppe gefunden hast und wir alle am einen Strang ziehen. :)
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 18:09 Uhr
2
Mal was zum schmunzeln oder zum heulen... keine ahnung.... Habe heute meine Mutter besucht. Die so : " was machen deine aktien, johannes" ? (Sie weiß dass ich geld angelegt habe) "Du hast doch nicht in dieses defi wieder investiert oder?" Ich schlürfe den kaffee runter und muss grinsen. Sie fragt mich, mit viel ich hier investiert sei? Ich so : " ehm... Kleiner dacia ? 🫣 Stille.... "Na wenn das mal gut geht".... Ich habe nix von nem womöglichen rs sowie delisting erzählt.
A
Anfänger5555, 10. Jun 17:37 Uhr
0
Eigentlich sind wir beim Wert jetzt sehr nahe am Eigenkapital...tiefer geht's noch, wäre aber völlig lächerlich.
S
Skyper, 10. Jun 17:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-flare-etp-am-8-juni-gestartet-915570
B
Bla88, 10. Jun 17:29 Uhr
1
Absolut. Das Thema Kryptos und Defi Technologies ist momentan einfach nur jeden Tag frustrierend. Irgendwann muss doch mal einiges gutes zusammen kommen, damit man von einem echten Befreiungsschlag sprechen kann
Ton618
Ton618, 10. Jun 15:27 Uhr
3

So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄

Hauptsache, wie haben uns hier und bleiben dem Forum hier treu..
S
Siggy85, 10. Jun 14:49 Uhr
0
Inflation bei 4,2 %. Zinssenkungen nächste Woche sind damit vom Tisch.
Kranplätze
Kranplätze, 10. Jun 14:21 Uhr
0
So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 14:11 Uhr
0
😀
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 14:11 Uhr
0
Ich verkaufe nichts! Das wäre jetut das dümmste was ich machen könnte. Minus 7800 hier... und usa noch nicht offen... Meine anderes invest hat auch gestern gut federn gelassen. 🫣 .... einfach nicht die app öffnen
Ton618
Ton618, 10. Jun 13:17 Uhr
2

So macht man Geld, während andere es verlieren...

Genau daher nicht im Bärenmarkt verkaufen. Btc hat ja auch Auswirkungen auf unsere tolle aktie hier. Saylor hat mehr impact auf unsere aktie als unser mangment
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:07 Uhr
2
So macht man Geld, während andere es verlieren...
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:07 Uhr
0
BREAKING: Strategy hat letzte Woche 1.550 BTC für 101 Mio. US-Dollar erworben und damit seine Bitcoin-Reserve auf insgesamt 845.256 BTC erhöht. -> DCA Preis der letzten Woche: 65.332 US-Dollar Gleichzeitig wurde die USD-Reserve um 100 Mio. US-Dollar auf nun 1,0 Mrd. US-Dollar aufgestockt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,17 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen