Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4385
EUR
-2,56 % -0,0115
17:57:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.550
Jojoba1,
13. Jun 13:20 Uhr
0
Mittelschicht
K
Kosuda93,
13. Jun 13:19 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
A
Anfänger5555,
13. Jun 11:46 Uhr
0
Der entscheidende Punkt, warum ich viele Aktien unter einem Wert von 1 $ gekauft habe, war, das ich angenommen habe, das Defi alles tun würde, diesen Wert zu verteidigen. Durch den RS wäre das hinfällig! Damit steigt das Risiko meinen EK wiederzusehen enorm!
A
Anfänger5555,
13. Jun 11:23 Uhr
0
Leider glaube ich nicht daran. Das Management tut nichts dafür, weil sie den RS jetzt unbedingt wollen. Vorher wird niemand grosses diese Aktie kaufen und der Kurs nicht in dem Umfang steigen.
Bla88,
13. Jun 9:36 Uhr
0
Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Siggy85,
12. Jun 22:36 Uhr
1
Das könnte m. M. nach ein echter Game Changer sein. Kommentierungsfrist läuft 60 Tage. Mal sehen wie die Finanzhäuser reagieren.
A
Bla88,
12. Jun 18:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-sec-streicht-rule-611-am-11-juni-916603
O
Oscheomuscheo,
12. Jun 17:23 Uhr
0
Das wird aber genau das problem falscher rs zeitpunkt wäre fatal ...und ein rs bringt immer vor oder nach -20%
Kranplätze,
12. Jun 14:47 Uhr
0
So wie ich das sehe wird das jetzt stark beschleunigt und Ende August ist es dann soweit...schneller als ich ursprünglich dachte. Ich vermute man möchte die anstehenden Ereignisse im Sommer als positiven Treiber mitnehmen um beim RS möglichst stabil zu bleiben.
Kranplätze,
12. Jun 14:44 Uhr
1
Da geb ich dir erstmal auf dem Papier recht...bleibt nur der Umstand, das das Unternehmen selbst das wohl nicht als rettenden Treiber sieht um das hier über 5 Euro zu bekommen, sonst würde man den RS nicht ernsthaft diskutieren. Die 1 Dollar Marke beugt ja nur dem Delisting vor. Man möchte aber an die institutionellen Großanleger ran...und das geht erst ab 5 Dollar. Daher denke ich mittlerweile, das man den RS so oder so macht.
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,31 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,93 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |