DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4417 EUR
-0,63 % -0,0028
19:42:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.550
A
Anfänger5555, 13. Jun 15:48 Uhr
0
Mittelschicht^^
Jojoba1
Jojoba1, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Mittelschicht
K
Kosuda93, 13. Jun 13:19 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
A
Anfänger5555, 13. Jun 11:46 Uhr
0
Der entscheidende Punkt, warum ich viele Aktien unter einem Wert von 1 $ gekauft habe, war, das ich angenommen habe, das Defi alles tun würde, diesen Wert zu verteidigen. Durch den RS wäre das hinfällig! Damit steigt das Risiko meinen EK wiederzusehen enorm!
A
Anfänger5555, 13. Jun 11:23 Uhr
0

Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann

Leider glaube ich nicht daran. Das Management tut nichts dafür, weil sie den RS jetzt unbedingt wollen. Vorher wird niemand grosses diese Aktie kaufen und der Kurs nicht in dem Umfang steigen.
B
Bla88, 13. Jun 9:36 Uhr
0
Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann
S
Siggy85, 12. Jun 22:36 Uhr
1
Das könnte m. M. nach ein echter Game Changer sein. Kommentierungsfrist läuft 60 Tage. Mal sehen wie die Finanzhäuser reagieren.
A
Anfänger5555, 12. Jun 18:09 Uhr
6

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-sec-streicht-rule-611-am-11-juni-916603

Vielleicht ist das ein Lichtblick...
B
Bla88, 12. Jun 18:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-sec-streicht-rule-611-am-11-juni-916603
O
Oscheomuscheo, 12. Jun 17:23 Uhr
0
Das wird aber genau das problem falscher rs zeitpunkt wäre fatal ...und ein rs bringt immer vor oder nach -20%
Kranplätze
Kranplätze, 12. Jun 14:47 Uhr
0

Das Management wird ermächtigt einen RS durchzuführen. Sie müssen es nicht zwingend tun. Das passiert im Biotechnologie-Sektor sogar relativ "häufig".

So wie ich das sehe wird das jetzt stark beschleunigt und Ende August ist es dann soweit...schneller als ich ursprünglich dachte. Ich vermute man möchte die anstehenden Ereignisse im Sommer als positiven Treiber mitnehmen um beim RS möglichst stabil zu bleiben.
Kranplätze
Kranplätze, 12. Jun 14:44 Uhr
1

Genehmigung ucits oder Clarity Act mit anschließendem Bullenmarkt bei den Kryptos könnte ein Kurstreiber sein.

Da geb ich dir erstmal auf dem Papier recht...bleibt nur der Umstand, das das Unternehmen selbst das wohl nicht als rettenden Treiber sieht um das hier über 5 Euro zu bekommen, sonst würde man den RS nicht ernsthaft diskutieren. Die 1 Dollar Marke beugt ja nur dem Delisting vor. Man möchte aber an die institutionellen Großanleger ran...und das geht erst ab 5 Dollar. Daher denke ich mittlerweile, das man den RS so oder so macht.
S
Siggy85, 12. Jun 13:59 Uhr
0

Ich wünschte du hast recht, aber ich glaube erst daran, wenn ich es sehe. Der Markt wird davon massiv profitieren, wir wahrscheinlich nicht.

Es wird länger dauernd, da die Kausalkette umfangreicher ist.
A
Anfänger5555, 12. Jun 13:42 Uhr
0

Ganz im Gegenteil.

Ich wünschte du hast recht, aber ich glaube erst daran, wenn ich es sehe. Der Markt wird davon massiv profitieren, wir wahrscheinlich nicht.
S
Siggy85, 12. Jun 13:07 Uhr
0

Und es wird auf unseren Kurs die kleinsten Auswirkungen haben.

Ganz im Gegenteil.
A
Anfänger5555, 12. Jun 13:05 Uhr
0

Ich glaube das erst, wenn dort wieder Ruhe ist.

Und es wird auf unseren Kurs die kleinsten Auswirkungen haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen