Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4398
EUR
+4,64 % +0,0195
17:10:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.550
A
Anfänger5555,
15. Jun 11:49 Uhr
1
Aktuell bei TR 1,7 cent...so kauft keiner. Das ärgert mich echt sehr, denn der Kurs wäre ohne diesen massiven Spread auch viel höher.
A
Kranplätze,
15. Jun 9:42 Uhr
1
Das kann man auch auf die KI generierten Prognosen für die Börse anwenden.... irgendwann mal. Sollte sich herausstellen dass die Prognosen der KI besser sind als die von den Menschen, wird's irgendwann mal ziemlich langweilig
Kranplätze,
15. Jun 9:41 Uhr
0
Ich war früher selbstständig in diesem Bereich habe aber vor etwa drei Jahren eine festanstellung angenommen. Der Grund dafür ist einfach die KI, die sehr viele denkprozesse in wesentlich schnellerer Zeit ohne großartige Analyse fertigstellen kann. Wir sind gerade dabei selbst alles auf KI umzustellen. Es ist erstaunlich wie sehr manche Hypothesen die statistisch erfasst werden müssen im Gegensatz zur KI doch abweichen. Wir verstehen das noch nicht so ganz genau. Der Witz ist, wir führen gerade eine Untersuchung durch um eine Statistik zu erstellen, inwieweit die KI statistisch gesehen besser ist als die normalen Statistiker, also die Menschen.
Kranplätze,
15. Jun 9:37 Uhr
0
Haha... Nee, ich mache da was ganz anderes.... Am Ende ist eine Statistik nur eine Zahl die Unternehmen helfen soll wegweisende Entscheidungen zu treffen oder auch falsche Entscheidungen zu verstehen. Sicher geben Statistiken auch an der Börse gewisse Hinweise aber das Anlegerverhalten kann statistisch eigentlich nicht erfasst werden....nur im großen und ganzen.... auf einzelne Werte bezogen ist das unmöglich. Sonst wären alle Statistiker ja Millionäre und reich
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Kosuda93,
15. Jun 9:30 Uhr
0
Dann weißt du ja schon allein durch deinen Beruf, wie hier alles funktioniert
Jojoba1,
15. Jun 8:44 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/
Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂
Ton618,
15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!?
https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Lost_in_Space,
14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden.
Obere Mittelklasse würde ich sagen.
Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618,
14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur,
Laut Quellen wohl obere Mittelschicht.
Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Kranplätze,
14. Jun 12:57 Uhr
2
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
A
AndreKurt,
14. Jun 8:27 Uhr
0
KI..aber okay.
https://youtu.be/_bmT36fq7Ao?is=ddLJMSJWF12txd0C
k
kls1812,
13. Jun 20:55 Uhr
1
Untere Mittelschicht….Rentner mit geringfügigem Zusatzjob
S
Siggy85,
13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
B
Bla88,
13. Jun 19:04 Uhr
0
Kleinbürgertum ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,83 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,77 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |