DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4417 EUR
-0,63 % -0,0028
19:42:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.550
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 14. Jun 18:36 Uhr
1
Sicherheitsingenieur, Statik für Erdbebensicherung an Gebäuden. Obere Mittelklasse würde ich sagen. Lediglich die Summe der Abgaben lassen es geringer aussehen.
Ton618
Ton618, 14. Jun 13:43 Uhr
3
Chemieingenieur, Laut Quellen wohl obere Mittelschicht. Aber gefühlt drifte ich immer weiter runter.
Kranplätze
Kranplätze, 14. Jun 12:57 Uhr
2

Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?

Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...
A
AndreKurt, 14. Jun 8:27 Uhr
0
KI..aber okay. https://youtu.be/_bmT36fq7Ao?is=ddLJMSJWF12txd0C
k
kls1812, 13. Jun 20:55 Uhr
1
Untere Mittelschicht….Rentner mit geringfügigem Zusatzjob
S
Siggy85, 13. Jun 19:15 Uhr
2
Angeblich soll morgen eine Vereinbarung mit dem Iran unterschrieben werden.
B
Bla88, 13. Jun 19:04 Uhr
0
Kleinbürgertum ^^
A
Anfänger5555, 13. Jun 15:48 Uhr
0
Mittelschicht^^
Jojoba1
Jojoba1, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Mittelschicht
K
Kosuda93, 13. Jun 13:19 Uhr
0
Mich würde wirklich interessieren, wer hier alles investiert ist, also ob es Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht oder welche mit noch mehr Einkommen hier im Chat diskutieren. Ich selber gehöre zur Mittelschicht, bin normaler Angestellter als Elektriker. Wie sieht es bei euch aus?
A
Anfänger5555, 13. Jun 11:46 Uhr
0
Der entscheidende Punkt, warum ich viele Aktien unter einem Wert von 1 $ gekauft habe, war, das ich angenommen habe, das Defi alles tun würde, diesen Wert zu verteidigen. Durch den RS wäre das hinfällig! Damit steigt das Risiko meinen EK wiederzusehen enorm!
A
Anfänger5555, 13. Jun 11:23 Uhr
0

Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann

Leider glaube ich nicht daran. Das Management tut nichts dafür, weil sie den RS jetzt unbedingt wollen. Vorher wird niemand grosses diese Aktie kaufen und der Kurs nicht in dem Umfang steigen.
B
Bla88, 13. Jun 9:36 Uhr
0
Ich frag mich, wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, der Clarity Act durchkommt und der Irankrieg ein Ende findet, endlich der Kurs über einen Dollar (oder deutlich darüber) gehen kann
S
Siggy85, 12. Jun 22:36 Uhr
1
Das könnte m. M. nach ein echter Game Changer sein. Kommentierungsfrist läuft 60 Tage. Mal sehen wie die Finanzhäuser reagieren.
A
Anfänger5555, 12. Jun 18:09 Uhr
6

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-sec-streicht-rule-611-am-11-juni-916603

Vielleicht ist das ein Lichtblick...
B
Bla88, 12. Jun 18:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-sec-streicht-rule-611-am-11-juni-916603
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen