DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4421 EUR
+5,19 % +0,0218
15:52:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.550
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 16:20 Uhr
2
Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.
Ton618
Ton618, 15. Jun 16:06 Uhr
1
Btq... Krank Einfach 33%+
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 15:56 Uhr
0
Gleich unter 7k. Was ne " rallye" nicht so flott 😂🤣
S
Siggy85, 15. Jun 15:44 Uhr
0

KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht

Skynet ist aktuell noch ziemlich Dumm und Kostenintensiv 😅.
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 13:54 Uhr
1
Ja. Du musst dir mal anschauen wie gerade Kriege geführt werden, in der Ukraine beispielsweise mit den ganzen Drohnen. Letzte Woche hat erstmals eine KI gesteuerte Drohne selbstständig Ziele angegriffen. Da sind wir jetzt schon bei skynet...die nächsten kriege werden durch selbststeuernde und eigenständig arbeitende Hardware geführt. Der Ukraine Krieg war eigentlich der Wegbereiter, denn waffentechnik entwickelt sich nur im Krieg. Selbst die Amerikaner hatten dieses Format nicht auf dem Schirm und hatten das völlig unterschätzt, genauso wie die Europäer. Ich war selber 8 Jahre Soldat und wir haben alles noch mit der Hand gemacht. Die Kameraden von mir die damals auch schon dabei waren und heute berufssoldaten sind, sind nicht mehr im aktiven außendienst sondern steuern Drohnen. Autonome waffensysteme sind die künftige Kriegsführung. Ich habe das schon seit einiger Zeit im Auge und werde hier auch börsentechnisch investieren. Das ist aber etwas langfristiges. Auch das geht nicht von heute auf morgen aber die Entwicklung ist da und KI ist nicht mehr aufzuhalten. Da ich die Menschen kenne in der Beziehung wird dieses Medium als erstes für die waffentechnik benutzt, anstatt Wissen für Menschen zugänglich zu machen, damit man eben keine Waffen mehr braucht. Weil damit kann man kein Geld verdienen.
Ton618
Ton618, 15. Jun 12:54 Uhr
0

KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht

Wir müssen nur aufpassen was Cyberdyne Systems auf der anderen seite des Atlantiks so macht. Der CEO Elon Musk ist ein T3000. Anders kann ich mir das nicht vorstellen
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 12:24 Uhr
1
KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht
A
Anfänger5555, 15. Jun 11:49 Uhr
1
Aktuell bei TR 1,7 cent...so kauft keiner. Das ärgert mich echt sehr, denn der Kurs wäre ohne diesen massiven Spread auch viel höher.
A
Anfänger5555, 15. Jun 10:00 Uhr
4

Bei DeFi passiert trotzdem nix

Mich irritiert schon seit Tagen der Spread bei Defi. Wer Defi kauft, startet gewaltig im Minus, das erschwert meines Erachtens neue Käufe.
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:42 Uhr
1
Das kann man auch auf die KI generierten Prognosen für die Börse anwenden.... irgendwann mal. Sollte sich herausstellen dass die Prognosen der KI besser sind als die von den Menschen, wird's irgendwann mal ziemlich langweilig
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:41 Uhr
0
Ich war früher selbstständig in diesem Bereich habe aber vor etwa drei Jahren eine festanstellung angenommen. Der Grund dafür ist einfach die KI, die sehr viele denkprozesse in wesentlich schnellerer Zeit ohne großartige Analyse fertigstellen kann. Wir sind gerade dabei selbst alles auf KI umzustellen. Es ist erstaunlich wie sehr manche Hypothesen die statistisch erfasst werden müssen im Gegensatz zur KI doch abweichen. Wir verstehen das noch nicht so ganz genau. Der Witz ist, wir führen gerade eine Untersuchung durch um eine Statistik zu erstellen, inwieweit die KI statistisch gesehen besser ist als die normalen Statistiker, also die Menschen.
Kranplätze
Kranplätze, 15. Jun 9:37 Uhr
0
Haha... Nee, ich mache da was ganz anderes.... Am Ende ist eine Statistik nur eine Zahl die Unternehmen helfen soll wegweisende Entscheidungen zu treffen oder auch falsche Entscheidungen zu verstehen. Sicher geben Statistiken auch an der Börse gewisse Hinweise aber das Anlegerverhalten kann statistisch eigentlich nicht erfasst werden....nur im großen und ganzen.... auf einzelne Werte bezogen ist das unmöglich. Sonst wären alle Statistiker ja Millionäre und reich
K
Kosuda93, 15. Jun 9:30 Uhr
0

Wenn's so laufen würde wie eigentlich vorgesehen, das sich der Staat kümmert und nicht abzieht, dann Oberschicht...so sind wir Mittelschicht...also die die für alles latzen müssen...ach so, Betriebswirt bin ich und arbeite in der Wirtschaftsstatistik...

Dann weißt du ja schon allein durch deinen Beruf, wie hier alles funktioniert
M
Markus_D, 15. Jun 9:12 Uhr
2

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/ Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂

Bei DeFi passiert trotzdem nix
Jojoba1
Jojoba1, 15. Jun 8:44 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/durchbruch-us-iran-bitcoin-steigt-66-000-us-dollar-232489/ Ich bin sehr gespannt!😉🙂🙂🙂
Ton618
Ton618, 15. Jun 0:14 Uhr
0
Einigung im iran krieg!? https://www.sueddeutsche.de/politik/news-iran-nahost-liveblog-usa-deal-israel-li.3494580
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose -1,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen