DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
S
Siggy85, Montag 19:59 Uhr
0

Kurz mal 6.5% nur um wieder zu enttäuschen.... dreck

War bei anderen Aktien heute der gleiche Chart.
Kranplätze
Kranplätze, Montag 19:44 Uhr
0

Wann sind denn diese ganzen short Attacken vorbei ? Wann !!! Werden die longis hier endlich mal belohnt? Da freut man sich kurz mal . Und zack.... sinkts wieder

Wie kommst du auf Short Attacken? Der Kurs ist nicht wegen Short Attacken da wo er ist, sondern weil kein Kaufinteresse da ist...
Kranplätze
Kranplätze, Montag 19:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil 2021 die Probleme aus dem Oktober/November 25 noch nicht da waren
Jojoba1
Jojoba1, Montag 19:33 Uhr
1
Wann sind denn diese ganzen short Attacken vorbei ? Wann !!! Werden die longis hier endlich mal belohnt? Da freut man sich kurz mal . Und zack.... sinkts wieder
A
Anfänger5555, Montag 18:02 Uhr
1

Was für ein Trauerblatt 😖

Die Enttäuschung will einfach nicht aufhören...über 8% und wieder alles weg...
Jojoba1
Jojoba1, Montag 18:01 Uhr
1
Kurz mal 6.5% nur um wieder zu enttäuschen.... dreck
Lost_in_Space
Lost_in_Space, Montag 17:41 Uhr
2
Was für ein Trauerblatt 😖
A
Anfänger5555, Montag 17:34 Uhr
1
Und der Spread bei Defi ist wider ein totaler Killer...1,7cent...
A
Anfänger5555, Montag 16:57 Uhr
1
Sag mir noch einer die Amis machen kein Daytrading im grossen Stil momentan...
K
Kosuda93, Montag 15:21 Uhr
0
Eigentlich ist es ganz Simpel, es wird das gekauft, das kurz- oder langfristig an Wert gewinnen wird, jedenfalls anhand der Prognosen der Investoren. Wenn Defi fällt, dann deswegen, weil die meisten Investoren nicht sehen, dass Defi in Zukunft an Wert gewinnen wird bzw. es zu Riskant ist noch aktuell und sie anderen bevorzugen. So lange Defi nicht beweisen kann, dass sie in Zukunft noch viel erreichen werden, dann wird sich auch keiner für Defi interessieren und das Geld geht von Defi in andere Assets. Defi hat sich öffentlich selbst überschätzt und muss nun die Strafe spüren.
Jojoba1
Jojoba1, Montag 14:27 Uhr
0
Das Management, ja
A
Anfänger5555, Montag 14:21 Uhr
1

Besser hätte man es nicht formulieren können ! Ja zu Unrecht wird hier defi gestraft

Defi wird nicht zu Unrecht bestraft, sondern das Management wird zu Recht bestraft. Wer sein Produkt nicht erklären und verkaufen kann, bekommt was Defi grade bekommt. Nur Mist, das wir in diesem Boot mit drin sitzen!
Jojoba1
Jojoba1, Montag 13:37 Uhr
0

Der Markt kauft gerade nicht sauber nach Gewinn, Qualität und Vernunft, sondern nach Story, Fantasie und Momentum. Wenn unprofitable Buden stärker laufen als profitable Firmen, dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Das ist keine Qualitätsbörse, das ist Kapitalrotation dahin, wo gerade Musik spielt. Eine Aktie kann brauchbare Zahlen liefern und trotzdem liegen bleiben, wenn das Narrativ nicht zieht. Und irgendeine Verlustbude kann durch die Decke gehen, nur weil sie zur richtigen Story gehört. So simpel und so krank ist der Markt Manchmal Schöne Woche allen!

Besser hätte man es nicht formulieren können ! Ja zu Unrecht wird hier defi gestraft
Kranplätze
Kranplätze, Montag 13:05 Uhr
0

Wo kann man als Aktionär abstimmen? Gibt es einen Link?

Das Land ist egal. Sollte es eine Aktionärsabstimmung geben, wirst du vom Broker oder der Depotbank angeschrieben. Ggf. Selbst beim Broker anfragen. Da es bei Defi eine delisting Warnung gegeben hat und das Delisting nicht unmittelbar vom Unternehmen selbst angeregt wurde, dürfte es allerdings eine Aktionärsabstimmung geben.
K
KaiVogt, Montag 12:44 Uhr
5
Der Markt kauft gerade nicht sauber nach Gewinn, Qualität und Vernunft, sondern nach Story, Fantasie und Momentum. Wenn unprofitable Buden stärker laufen als profitable Firmen, dann weißt du eigentlich schon Bescheid. Das ist keine Qualitätsbörse, das ist Kapitalrotation dahin, wo gerade Musik spielt. Eine Aktie kann brauchbare Zahlen liefern und trotzdem liegen bleiben, wenn das Narrativ nicht zieht. Und irgendeine Verlustbude kann durch die Decke gehen, nur weil sie zur richtigen Story gehört. So simpel und so krank ist der Markt Manchmal Schöne Woche allen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen