DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
A
AndreKurt, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Wow.. 0.10 nicht so weit..
A
Anfänger5555, Donnerstag 16:00 Uhr
3
Kompletter Kryptoabsturz innerhalb von ein paar Minuten, stolze Leistung der Amis...
M
Moin68, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Der komplette Kryptosektor mit Eröffnung in den USA komplett gerutscht 💩
r
ralffiestel, Donnerstag 15:48 Uhr
0
In meiner Watchlist kracht gerade wieder alles runter. Was ist los, ist den Amis die WM zu teuer geworden oder warum wird das Geld wieder rausgezogen?
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 15:45 Uhr
0
Tschööö geld 🤗
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 15:45 Uhr
0
Gleich 8k minus. Geiiil 😚
S
Schatzeken, Donnerstag 15:41 Uhr
0

Uih, schon 3,3% nach oben geschossen. Kann man hier schon von einer Rakete sprechen ? (Ironie off)

Stehst du auf dem Kopf 😥
H
Hitwisser, Donnerstag 14:45 Uhr
0
Uih, schon 3,3% nach oben geschossen. Kann man hier schon von einer Rakete sprechen ? (Ironie off)
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 13:51 Uhr
0

Es bleibt abzuwarten ob der clarity act generell einen Einfluss auf die Börse hat, zumindest hier bei diesen Werten. Wenn es den nicht gegeben hätte stellt sich die Frage wie sich die Aktie dann verhalten hätte. Ich persönlich denke nicht dass das großartige aufwirkungen auf den Kurs haben wird, selbst wenn es safe in die Hose geht. Im umkehrschluss müsste das ja bedeuten dass die ganzen Jahre vorher der Kurs permanent aufgrund dieser Unsicherheiten reagiert hätte... ich denke das ist alles eh schon eingepreist und wäre vielleicht ein Zubrot gewesen dass der Kurs ein paar prozentpunkte nach oben geht.

Danke für deine Einschätzung sowie stets brauchbaren infos 😌 Wenn das hier mit uns allen gut geht, sind wir derart abgehärtet😅🤣
Kranplätze
Kranplätze, Donnerstag 13:47 Uhr
0
Ja, geht schon los. Die Tech-Aktien haben gerade alle einen Satz nach oben gemacht
Kranplätze
Kranplätze, Donnerstag 13:44 Uhr
0

Ja das geht safe auch in die Hose....

Es bleibt abzuwarten ob der clarity act generell einen Einfluss auf die Börse hat, zumindest hier bei diesen Werten. Wenn es den nicht gegeben hätte stellt sich die Frage wie sich die Aktie dann verhalten hätte. Ich persönlich denke nicht dass das großartige aufwirkungen auf den Kurs haben wird, selbst wenn es safe in die Hose geht. Im umkehrschluss müsste das ja bedeuten dass die ganzen Jahre vorher der Kurs permanent aufgrund dieser Unsicherheiten reagiert hätte... ich denke das ist alles eh schon eingepreist und wäre vielleicht ein Zubrot gewesen dass der Kurs ein paar prozentpunkte nach oben geht.
Kranplätze
Kranplätze, Donnerstag 13:42 Uhr
0
Micron hat heute zahlen veröffentlicht und die Erwartung weit übertroffen. Vorbörslich 16% hoch. Das gilt als positives Signal für den Tech Sektor. Da sollte es heute Nachmittag gut hochgehen. Inwieweit sich das hier niederschlagen wird muss man sehen... in der Regel ist das Anleger Klientel das Gleiche
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 13:31 Uhr
0
Ja das geht safe auch in die Hose....
A
Anfänger5555, Donnerstag 13:21 Uhr
1

Clarity Act: Gegenwind wächst aus der US-Verwaltung - CVJ.CH https://share.google/9t1KvnXMQMcoz9FXL

Würde mich nicht wundern,wenn das auch in die Hose geht. Seit Monaten erlebt der Kryptomarkt eine scheisse nach der anderen. Das würde ins Bild passen.
S
Siggy85, Donnerstag 13:16 Uhr
0
Es liest sich nicht positiv.
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 13:05 Uhr
0
@Siggy85 soll ich den link öffnen, oder wirds wieder niederschmetternd wie Klitschkos Faust? 🙄😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen