DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.564
E
Emoji, 05.02.2026 9:24 Uhr
0

Nächster Zielpunkt unter 50k 😉

Dann wird nicht mehr defi gekauft sondern btc
E
Emoji, 05.02.2026 9:23 Uhr
0
Niemand *
E
Emoji, 05.02.2026 9:23 Uhr
0
Was labast du ich hab gesagt das der bullrun zuende ist auf mich hört nimand
A
Andi59, 05.02.2026 9:20 Uhr
0

Btc 60tsn e

Na sag ich doch, aber auf mich hört ja niemand 🤣
Y
YNWA, 05.02.2026 8:28 Uhr
0

Die haben damit die Ausgabe von Aktien und Optionen refinanziert, die an den Investor ausgegeben wurden...selsamerweisen waren diese auch im Wert von 100 Mio

Danke für die Info! Versteht jemand diese Vorgehensweise? Wo ist der Vorteil?
A
AOMBEUS86, 05.02.2026 7:43 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch Kurse unter 0,5
Kranplätze
Kranplätze, 05.02.2026 7:12 Uhr
0

Kaufen - aber erst wenn bekannt ist, ob die 100 Mio aus der KE noch da sind und wofür die eingesetzt werden sollen. Das weiß auch nach 4 Monaten nämlich niemand.

Die haben damit die Ausgabe von Aktien und Optionen refinanziert, die an den Investor ausgegeben wurden...selsamerweisen waren diese auch im Wert von 100 Mio
M
Moin68, 05.02.2026 6:41 Uhr
0

Btc 60tsn e

Nächster Zielpunkt unter 50k 😉
E
Emoji, 05.02.2026 6:14 Uhr
0
Btc 60tsn e
A
Anfänger5555, 04.02.2026 23:03 Uhr
0
Recht ordentlich für einen Tag wie heute!
G
Georg86, 04.02.2026 20:52 Uhr
0
Effizienter geht es ja fast gar nicht. Ist eine sehr gute Werbung
Soti1
Soti1, 04.02.2026 20:26 Uhr
0
https://x.com/i/status/2019108986449195018
e
eierken, 04.02.2026 20:02 Uhr
1
Hält sich doch einigermaßen, wenn man Bitcoin als Maßstab sieht. Wenns dann wieder hoch geht mit Btc dann sollten wir profitieren. Die 73 tsd Dollar sollten nun aber halten .
E
Emoji, 04.02.2026 19:26 Uhr
1
Ich sag nix jeder investiert nach seinem Wissen und Gewissen das heißt investiert mit deiner Meinung
A
AOMBEUS86, 04.02.2026 19:24 Uhr
0

Wann anders 😂😂😂

Unter 0,5?
E
Emoji, 04.02.2026 19:19 Uhr
0
Wann anders 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen