DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,43
EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.562
A
Anfänger5555,
06.02.2026 17:18 Uhr
0
Würde mich ehrlich gesagt auch freuen, wenn es so kommt. 10 $ sind für mich aber eher ein starker Bull-Case, kein realistisches Basisszenario für die nächsten 24 Monate. Dafür bräuchte es nicht nur operative Fortschritte, sondern auch einen echten Krypto-Zyklus, Kapitalzuflüsse und Momentum – und genau das fehlt aktuell noch.
Genau,nicht als Basiswert, sondern als so eine Art Spannungsspitze im Hochmoment. So wie die über 14 € bei BTQ. Insgesamt wird man sich wohl zwischen 3-6 € einpendeln, wenn das hier wieder alles ordentlich läuft.
Kranplätze,
06.02.2026 16:17 Uhr
1
Keine Ahnung. Aber drei Jahre denke ich ist zu weit in der Zukunft. Dann können Sie den Laden gleich zu machen wenn sie so lange brauchen um das wieder ans Laufen zu kriegen. Ich persönlich hätte mir vorstellen können dieses Jahr im dritten oder vierten Quartal wieder signifikant über 1 € zu sein. Allerdings basiert diese Annahme nicht auf irgendwelchen empirischen Daten sondern eher auf einem Marktgefühl
KaiVogt,
06.02.2026 15:59 Uhr
1
Würde mich ehrlich gesagt auch freuen, wenn es so kommt.
10 $ sind für mich aber eher ein starker Bull-Case, kein realistisches Basisszenario für die nächsten 24 Monate.
Dafür bräuchte es nicht nur operative Fortschritte, sondern auch einen echten Krypto-Zyklus, Kapitalzuflüsse und Momentum – und genau das fehlt aktuell noch.
A
AOMBEUS86,
06.02.2026 15:12 Uhr
0
Wer die Behauptung aufstellt, der muss sie begründen. Erzähl.
Anfänger5555,
06.02.2026 14:36 Uhr
2
Für die, die hier immer gerne die Anderen entmutigen. Ich glaube nicht an 3 €, sondern an 10 $ in den nächsten 24 Monaten.
A
Anfänger5555,
06.02.2026 14:30 Uhr
0
Das ist gute Arbeit. Ich persönlich bin mir sicher, das wird sich auszahlen!
Kranplätze,
06.02.2026 14:25 Uhr
0
XRP 20 % plus... hohoho 😆
Kranplätze,
06.02.2026 14:21 Uhr
0
Das ist richtig, bis auf den Zeitraum drei Jahre. Ich denke das wird früher noch was werden. Aber zitiert mich bitte nicht 😄
M
K
Soti1,
06.02.2026 13:48 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-and-valour-partner-with-merge-to-host-defi-technologies-insights-symposium-in-sao-paulo-843869864.html
Frank_Lucas,
06.02.2026 13:46 Uhr
1
Defi ist die nächste Zeit durch. Da wird nicht viel passieren. Die 3 € werden wir die nächsten 3 Jahre nicht mehr sehen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |