DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
11:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.557
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
Die Realität ist aber mehr so Albtraum
A
AndreKurt, 13.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich träume auch davon... Es wäre toll, wenn es passiert... Ich werde dabei sein. Warum nicht, hahaha
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:17 Uhr
2
Nächste Woche 3 €...😆 wer macht mit?
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 15:16 Uhr
1
Kann ruhig auch eine lange Rallye werden. Hahaha
A
AndreKurt, 13.02.2026 14:45 Uhr
0
Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.Ja, wir saßen auf einem höheren Niveau fest... Ich warte auf eine kurze Rallye, um hier rauszukommen.
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 14:36 Uhr
1
Das denke ich auch. Ich habe zwar einige Berichte gelesen wo ein gutes Quartal beschrieben wurde, aber das ganze Jahr lief ja schon beschissen irgendwie. Ich persönlich denke das wird hier in den nächsten Wochen noch weiter fallen. Das letzte Jahr war zum Abwinken. Selbst verbockt, daher habe ich doch gar kein Mitleid. Die Klage hat schon irgendwo ihre Berechtigung.... was soll's aussitzen und abwarten
A
AndreKurt, 13.02.2026 13:56 Uhr
0
Nach einem schwachen Q4/25 wird der Aktienkurs weiter unter Druck geraten. Ich habe mir das Q4/24 angesehen, und es war wirklich schlecht.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 13:50 Uhr
0
Noch wichtiger ist, wie die erwarteten Zahlen für dieses Jahr aussehen, die dürften realistischer formuliert sein, so blöd wie letztes Jahr ist man bestimmt nicht mehr.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 13:48 Uhr
0

Es kann auch Monate oder Jahre dauern... Wir brauchen ein gutes Q4

Ein sehr gutes Q4 war es vermutlich nicht, aber es wäre wichtig, die Jahresprognose zu erfüllen, dafür dürfte es eigentlich gereicht haben.
A
AndreKurt, 13.02.2026 12:58 Uhr
0
Es kann auch Monate oder Jahre dauern... Wir brauchen ein gutes Q4
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 12:52 Uhr
1
Wir reden ja aktuell nicht mehr von Kack Tagen sondern von Kack Wochen
Kranplätze
Kranplätze, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
😐
A
AndreKurt, 13.02.2026 8:08 Uhr
3

Starker Support: ca. 0,58 EUR (das psychologisch wichtige 52-Wochen-Tief). Sollte dieses fallen, halten Analysten einen weiteren Rückgang in Richtung 0,32 USD für möglich.

Bisher liegt der Kurs bei 0,58. Solange keine negativen Nachrichten kommen, wird er sich wohl noch lange halten. Ich hoffe es :)
Kranplätze
Kranplätze, 12.02.2026 23:02 Uhr
0

Sieht boden gefunden

Ich meinte damit nicht zwangsläufig heute
A
Andi59, 12.02.2026 20:58 Uhr
1

0,60€ scheint eine echt starke Unterstützung zu sein💪

Starker Support: ca. 0,58 EUR (das psychologisch wichtige 52-Wochen-Tief). Sollte dieses fallen, halten Analysten einen weiteren Rückgang in Richtung 0,32 USD für möglich.
W
Wormi1212, 12.02.2026 20:46 Uhr
2
0,60€ scheint eine echt starke Unterstützung zu sein💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen