DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,485 USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 13.557
A
AndreKurt, 14.02.2026 8:15 Uhr
0
Möglicherweise befinden wir uns am Beginn einer DeFi-Bullenphase. Es liegt nicht an DEFT, wie das Unternehmen von diesem Trend profitieren wird.
A
AndreKurt, 14.02.2026 8:13 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20499288-beste-defi-coins-2026-experte-widerspricht-hyper-explodiert
A
Anfänger5555, 13.02.2026 21:59 Uhr
2
ich glaube wir werden kleingehalten momentan. So eine mickrige Steigerung heute bei dem Coinanstieg ist ein Witz,andersrum wären wir zweistellig rot heute. Sehr ärgerlich!
Soti1
Soti1, 13.02.2026 20:09 Uhr
2
Stabelcorb Inc Wir bereiten die Einreichung unseres Antrags an CoinGecko für QCAD vor! https://x.com/i/status/2022305083799523568
Soti1
Soti1, 13.02.2026 19:09 Uhr
6
https://fintel.io/so/us/deft Es werden auf jeden Fall größere order gemeldet seit gestern
Soti1
Soti1, 13.02.2026 19:07 Uhr
5
2026-02-1313FCharles Schwab Investment Management Inc7,329,284416. 135,53184.58 Die gemeldete Stück zahlen bzw eröffnung / Schließung einer Position heißt nicht unbedingt das es am selben tag geäußert wurden.. Der größte investor hat noch mal zugeschlagen ☝️
e
eierken, 13.02.2026 19:01 Uhr
1
So jetzt geht es langsam hoch. Schönes Wochenende
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:13 Uhr
2

Wir haben aber nur noch 117 Instis. Das heißt, ein paar Instis haben aufgegeben, dafür haben andere kräftig aufgestockt.

Es waren 125...denke, ein paar davon haben vor dem 31,12 verkauft. Egal,Hauptsache der Gesamtbestand wird größer.
h
huha36, 13.02.2026 17:09 Uhr
0
Wir haben aber nur noch 117 Instis. Das heißt, ein paar Instis haben aufgegeben, dafür haben andere kräftig aufgestockt.
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:05 Uhr
0
Der Defi Kurs ist in Beziehung zu der heutigen Coinentwicklung ein Witz...
A
Anfänger5555, 13.02.2026 17:02 Uhr
0

von gestern :)

Bei mir waren es 51,243.201 mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
j
jensbates, 13.02.2026 16:44 Uhr
0

Da hat jemand aber kräftig gekauft...zu gestern ein Unterschied von knapp 6 Mio...aber im Kurs sieht man das nicht...wie kann das sein?

Das sehe ich genauso wie du, verstehe ich auch nicht
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:18 Uhr
1

2026-02-12 13FBlackRock, Inc.158,519120 https://fintel.io/so/us/deft

von gestern :)
A
Anfänger5555, 13.02.2026 16:16 Uhr
1

6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602

Gestern waren wir bei 51,2 Mio, wurde mir jedenfalls angezeigt, ich mache jeden Tag einen Screenshot.
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:14 Uhr
0
BTC-> 3%
A
AndreKurt, 13.02.2026 16:12 Uhr
0
6 Mio? Wo siehst du? Alt: 57,098,602 Neu: 57,105,602
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen