DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,46 EUR
-6,12 % -0,03
19:08:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.419
M
Moin68, 13.03.2026 18:13 Uhr
1

Ich hab mal was gelesen von 1.9, das ist für mich bei weitem kein Jahr.

Das Procedere zum delisting wurde hier schon mehrfach gepostet. Lies es Dir nochmal durch. Bis dahin sind wir hier wieder 10 Tage über einem Dollar und Du kannst nochmal von vorne lesen 😉
Z
ZockerKandidat, 13.03.2026 18:08 Uhr
0

Bis dahin ist noch fast ein Jahr Zeit 😂

Ich hab mal was gelesen von 1.9, das ist für mich bei weitem kein Jahr.
M
Moin68, 13.03.2026 18:07 Uhr
2

Naja, das Delisting von der Nasdaq ist ja nichtmehr soweit entfernt wenn das so weitergeht.

Bis dahin ist noch fast ein Jahr Zeit 😂
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 13.03.2026 17:54 Uhr
3
Heute ist wirklich alles zum Mäuse melken 🙈
Z
ZockerKandidat, 13.03.2026 17:33 Uhr
0
Naja, das Delisting von der Nasdaq ist ja nichtmehr soweit entfernt wenn das so weitergeht.
M
Moin68, 13.03.2026 17:27 Uhr
0

Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab

Der Bitcoin rutscht von 5% plus wahrscheinlich ins Minus 🤔
e
eierken, 13.03.2026 16:58 Uhr
0

Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab

Bitcoin auch runter
A
Anfänger5555, 13.03.2026 16:57 Uhr
0
Trotz steigender Coins wieder im Minus, langsam schwindet sogar meine Hoffnung..ich warte den 27.ab
e
eierken, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Es bleibt dabei. Wir können nur abwarten und hoffen.
A
AndreKurt, 13.03.2026 16:01 Uhr
0
Keine Verbindung zu Krypto?
Soti1
Soti1, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Über defi in meiner wl ist das andere defi erst Freude und dann ahhh dein defi ist das darunter
Y
YNWA, 13.03.2026 15:35 Uhr
0
Dass DeFi von selbst mal anspringt, nur weil sie einen guten Job machen und jemand sich deshalb für die Aktie interessiert- davon geht wohl kaum jemand aus. Egal, am 28. wird billig eingekauft und dann tief im Depot versenkt.
M
Moin68, 13.03.2026 15:25 Uhr
0
Die Tech Werte die im Normalfall mit dem Bitcoin anspringen sind allerdings auch noch nicht angesprungen
A
AOMBEUS86, 13.03.2026 15:23 Uhr
0
Hält sich kaum im grünen Bereich
M
Moin68, 13.03.2026 15:16 Uhr
0
Oder auch nicht.... 🙈😂
M
Moin68, 13.03.2026 15:11 Uhr
0
Der Handelstag hat ja noch einige Stunden. Ich denke da passiert heute noch etwas in die richtige Richtung 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen