DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.338
M
MamaCoona, 23. Mär 15:46 Uhr
1

Ob die Kurse steigen oder fallen, liegt nicht in unserer Hand. Nur große Investoren spielen, wie sie wollen. Wir können nur zusehen und auf das Beste für unsere Kurse hoffen.

Nee. Aber wenn es tatsächlich sowas Wie ein Shakeout gewesen sein sollte, hat es seine Wirkung sicherlich nicht verfehlt. Man hat sich ja schon Viele Gedanken gemacht, ob da jetzt ein Großer ausgestiegen ist und wie schlimm es um Defi Stehen muss, wenn das so ist. Denke auch, dass Viele dann vor den Zahlen vielleicht doch Lieber noch verkauft Haben. Er sagt aber auch, es ist seine Meinung. Muss also nicht stimmen
P
Pimmka, 23. Mär 15:43 Uhr
1
Insties verkaufen selten große Mengen (Pakete) direkt an der Börse - eigentlich lieber "Off Exchange"... Sah mir am Freitag eher nach Stop-Loss-Fishing aus - - und nie vergessen: Wo verkauft wird, wird auch gekauft (und anders rum)
A
AndreKurt, 23. Mär 15:43 Uhr
1
Ob die Kurse steigen oder fallen, liegt nicht in unserer Hand. Nur große Investoren spielen, wie sie wollen. Wir können nur zusehen und auf das Beste für unsere Kurse hoffen.
M
MamaCoona, 23. Mär 15:39 Uhr
0

Moin, was steht da auf X ?

Sinngemäß dass das der Drop am Freitag abend aussehen sollte wie institutionellen Verkaufspanik, in echt aber gestellt war, um künstlich den Kurs zu drücken
d
desch83, 23. Mär 15:34 Uhr
0
Moin, was steht da auf X ?
A
AndreKurt, 23. Mär 15:18 Uhr
3
https://x.com/Russ_N_Starr/status/2036078194785501270
A
AndreKurt, 23. Mär 15:08 Uhr
0

Also in Amerika Freitag - 21% Heute bis jetzt +20% Ok plausibel Bei uns fehlen aber noch 10%-14% aus Freitag oder nicht 😂

Genau.. 😒 0.60 - 20% ‡ 0.47 + 20%
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23. Mär 14:56 Uhr
1
Wie ich gesagt habe mit Verspätung zieht DEFI nach
A
Anfänger5555, 23. Mär 14:50 Uhr
0
Hoffentlich kein Strohfeuer😊hab für 1k gekauft bei 0,50 €😊😊
Soti1
Soti1, 23. Mär 14:50 Uhr
0
Also in Amerika Freitag - 21% Heute bis jetzt +20% Ok plausibel Bei uns fehlen aber noch 10%-14% aus Freitag oder nicht 😂
A
AndreKurt, 23. Mär 14:41 Uhr
0

Doch wohl nicht so einfach sich mit den mullahs anzulegen.... 😂

A.. h.. A.. 😁
Jojoba1
Jojoba1, 23. Mär 14:41 Uhr
0
Jetzt hoch !
Jojoba1
Jojoba1, 23. Mär 14:29 Uhr
1
Dito anfänger 5555
A
Anfänger5555, 23. Mär 14:28 Uhr
4
Defi wird echt misshandelt, ich hoffe, das endet Freitag mit einem positiven Knall.
e
eierken, 23. Mär 14:27 Uhr
1
Warum wir nicht nur ein wenig steigen verstehe ich auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +0,83 %
Alle Diskussionen