DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.567
u
uli62, 25.03.2026 16:39 Uhr
0

Mit in Ordnung meine ich, dass sie nicht auf 30 Cent fällt... ich gehe davon aus dass die Zahlen vom vierten Quartal 2025 die Ziele nicht erreichen werden und daher der Kurs etwas fällt. Somit könnte ich mir 45 Cent oder so vorstellen...nur meine Meinung🤗

Wartest du mit dem Nachkauf auf jeden Fall die Zahlen ab ? Könnte ja auch sein, dass wir davor schon den 40 Cent Bereich sehen.
Kranplätze
Kranplätze, 25.03.2026 16:30 Uhr
0

Wenn die Zahlen in Ordnung sind bekommt man die aber nicht für 0,4X..

Mit in Ordnung meine ich, dass sie nicht auf 30 Cent fällt... ich gehe davon aus dass die Zahlen vom vierten Quartal 2025 die Ziele nicht erreichen werden und daher der Kurs etwas fällt. Somit könnte ich mir 45 Cent oder so vorstellen...nur meine Meinung🤗
Z
ZockerKandidat, 25.03.2026 16:26 Uhr
0

Wenn die Zahlen halbwegs in Ordnung sind werde ich auch noch mal nachlegen im 40 Cent Bereich und etwas senken so auf 1,50 €

Wenn die Zahlen in Ordnung sind bekommt man die aber nicht für 0,4X..
e
eierken, 25.03.2026 16:26 Uhr
2
Ich gehe davon aus, dass wir nach den Zahlen nach oben gehen. Langsam und dann stetig.
Kranplätze
Kranplätze, 25.03.2026 16:04 Uhr
1
Wenn die Zahlen halbwegs in Ordnung sind werde ich auch noch mal nachlegen im 40 Cent Bereich und etwas senken so auf 1,50 €
Ton618
Ton618, 25.03.2026 12:32 Uhr
2

Was für eine Überlegung 😊 sorry aber das ist schon seit dem es die börse gibt so🙈. Die privaten verlassen den Markt . Die grosen kaufen. Später am Ende es bullenmarkts kaufen die kleinen fomo und die großen steigen aus. Immer die selbe verarsche. Einfach mal danach handeln😅😉

Ja da hast du Recht, aber ich wollte hier auf dem clarity act eingehen, da dieser wohl in absehbarer zeit kommt. Fomo hatte ich zb als wir bei 3,34 waren. Aber ich konnte schon mal auf 3,19 erniedriegn 😅
M
Mirager1, 25.03.2026 12:30 Uhr
2

Eine Überlegung wäre, ob es möglich ist, dass DeFi-Akteure und institutionelle Investoren oder Insider daran interessiert sind, dass möglichst viele Privatanleger verkaufen, um den institutionellen Akteuren einen günstigen Einstieg vor dem Clarity Act zu ermöglichen. Es wird ja spekuliert, dass dieser nach Ostern in Kraft treten soll.

Was für eine Überlegung 😊 sorry aber das ist schon seit dem es die börse gibt so🙈. Die privaten verlassen den Markt . Die grosen kaufen. Später am Ende es bullenmarkts kaufen die kleinen fomo und die großen steigen aus. Immer die selbe verarsche. Einfach mal danach handeln😅😉
Kranplätze
Kranplätze, 25.03.2026 12:19 Uhr
4
Ja. Das kann dann sehr bullish werden...mittel bis langfristig versteht sich. Ich hab's schon öfters gesagt....wer jetzt verkauft macht einen Fehler, eher nachkaufen wäre eine bessere Option. Das muss man aber in einem Individuellen Kontext sehen, ob man nachkaufen sollte oder nicht. Ich warte noch bis die Zahlen irgendwann kommen
Ton618
Ton618, 25.03.2026 12:04 Uhr
1
Eine Überlegung wäre, ob es möglich ist, dass DeFi-Akteure und institutionelle Investoren oder Insider daran interessiert sind, dass möglichst viele Privatanleger verkaufen, um den institutionellen Akteuren einen günstigen Einstieg vor dem Clarity Act zu ermöglichen. Es wird ja spekuliert, dass dieser nach Ostern in Kraft treten soll.
Kranplätze
Kranplätze, 25.03.2026 11:41 Uhr
0

Schnellgastronomische Einrichtung für kartoffelbasierte Frittierwaren

Fritierwaren.... hahahahaha
Kranplätze
Kranplätze, 25.03.2026 11:40 Uhr
0

Schnellgastronomische Einrichtung für kartoffelbasierte Frittierwaren

Hehehehe
K
KaiVogt, 25.03.2026 11:36 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-erwartete-wachstumschancen Keine ahnung ob der Artikel hilft 😬

Nicht wirklich 😜
M
MamaCoona, 25.03.2026 11:22 Uhr
0

Du hast möglicherweise eine frühere Diskussion im Forum verpasst.😜

Scheint so 😃
A
AndreKurt, 25.03.2026 11:05 Uhr
0

😂 Hat das zufällig was mit der Veröffentlichung der Zahlen zu tun? 🫣

Du hast möglicherweise eine frühere Diskussion im Forum verpasst.😜
Jojoba1
Jojoba1, 25.03.2026 11:02 Uhr
2
https://trading-treff.de/trading/defi-technologies-aktie-erwartete-wachstumschancen Keine ahnung ob der Artikel hilft 😬
M
MamaCoona, 25.03.2026 10:59 Uhr
0

Hoffentlich hat er auch einen Kellerraum

😂 Hat das zufällig was mit der Veröffentlichung der Zahlen zu tun? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen