DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4954
EUR
+0,69 % +0,0034
15:28:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.350
M
MamaCoona,
27. Mär 15:10 Uhr
1
Immerhin darf man davon ausgehen, dass so auch bei den Amis ein bisschen Druck auf den Kessel kommt, die Situation zu lösen. Ist die Frage, ob man während Trumps Amtszeit jetzt jedes Q1 mit der Apokalypse rechnen muss 🙄
A
Ton618,
27. Mär 15:02 Uhr
3
Also eventuell passt mein limitkauf ab 0,40.
Das wäre in der Gefühlswelt in etwa so:
Du bist fan eines Fusballvereins und wettest gegen die, weil du denkst, wenn die gewinnen bin ich froh, wenn die verlieren bin ich auch froh..
AndreKurt,
27. Mär 15:02 Uhr
1
Ich habe mit 2,25 angefangen.
Jetzt bin ich bei 0,90. Ich habe das Maximum erreicht.
A
AOMBEUS86,
27. Mär 15:00 Uhr
1
Viele haben hier -80 und mehr
Soti1,
27. Mär 14:56 Uhr
0
🤦♂️ trippel wischi waschi
A
AndreKurt,
27. Mär 14:54 Uhr
2
Ich bin tief im Minus. Daher verkaufe ich nicht. Meine Position bei DEFT ist "Do or Die".
eierken,
27. Mär 14:50 Uhr
1
Das ist gerade wieder wie ein Verkehrsunfall. Man kann einfach nicht weggucken.
e
eierken,
27. Mär 14:47 Uhr
1
Mir ist nur nicht ganz klar, wer zu diesen Kursen noch verkauft
e
e
eierken,
27. Mär 14:42 Uhr
0
Also kleines Geld wegen verkaufen und kaufen.
Verlust war unfassbar. Aber so ist es nun mal.
AndreKurt,
27. Mär 14:42 Uhr
0
Wir alle, oder die meisten von uns, stecken tief in den roten Zahlen. Wer verkauft jetzt zu niedrigeren Preisen und nimmt Verluste in Kauf?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | Alle Diskussionen |