DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,474 EUR
-3,27 % -0,016
08:31:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.374
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 10:30 Uhr
0
Voll der Zwiespalt ....
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 10:30 Uhr
0
Moin. Soll ich nachkaufen??? Scheiße ! 🫣🫣😂
A
AOMBEUS86, 30. Mär 10:27 Uhr
0
Kauft heute jemand nach?
A
Anfänger5555, 30. Mär 10:17 Uhr
2
Wenn die Zahlen gut sein sollten, dann ist es vielleicht besser wenn sie nicht morgen kommen.
A
Anfänger5555, 30. Mär 10:16 Uhr
0

Moin zusammen. Da schauen wir mal. Diese Woche ist Schicksalswoche für defi .

Ich glaube nicht wirklich daran, das die Zahlen morgen kommen, du?
A
AbwarteN1987, 30. Mär 9:49 Uhr
0
🫡
e
eierken, 30. Mär 9:48 Uhr
0
Moin zusammen. Da schauen wir mal. Diese Woche ist Schicksalswoche für defi .
A
AbwarteN1987, 30. Mär 9:47 Uhr
0
Tag der Zahlen kommt nähe. Bin gespannt ob die externe Firma rechtzeitig Unterlagen vorlegen wird und hoffe das DEFI halbwegs gute Zahlen vorlegen wird.
A
AbwarteN1987, 30. Mär 9:45 Uhr
0
Moinsen
Y
YNWA, 30. Mär 9:30 Uhr
0
Moin. Was gibt’s Neues?
A
AOMBEUS86, 30. Mär 8:56 Uhr
0

Moin ☕

Moin
A
AndreKurt, 30. Mär 8:38 Uhr
0
Moin ☕
MaHa82
MaHa82, 30. Mär 7:45 Uhr
0
Diese Aktie wird eingestampft
F
Frank_Lucas, 30. Mär 5:24 Uhr
0
Ich hoffe du hast Recht! 🍀
Kranplätze
Kranplätze, 30. Mär 1:58 Uhr
10
Also als Beispiel möchte ich mal DWave Quantum anführen...vor einem Jahr bei 5-6 Euro rumgeeiert. Dann viel sie mal unter 5 und ging bis knapp über 7...geht nie über 10 Euro, hieß es....ich sah das Potenzial und war von 13 Euro rum überzeugt im Laufe des Jahres...und im Oktober dann gings auf 40 Euro hoch, ohne nennenswerten Gründe und total überbewertet...jetzt hat sichs eingependelt bei tatsächlich 13 Euro, auch wegen der schlechten Marktlage...also es kann alles passieren wenn die Fundamente gut gebaut sind. Die Investoren machen den Kurs, nicht das Unternehmen...egal was die erzählen, wir kaufen den Kram oder auch nicht! Es wird wieder hochgehen, da bin ich von überzeugt weil im Hintergrund eigentlich alles stimmt. Das muss nur richtig performt werden...thats it
M
Moin68, 29. Mär 21:36 Uhr
1

Langweilig wird's auf jeden Fall nicht.

Nenn mich altmodisch, aber ein langweiliges Weltgeschehen wäre mir lieber 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Ast Space Mobile -4,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
Alle Diskussionen