DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4505 EUR
-8,06 % -0,0395
11:04:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.395
Ton618
Ton618, 30. Mär 11:25 Uhr
1
Letzen Freitag wollte ich nachkaufen um meinen EK von 3,16 auf 2,80 zu senken. Hab gewartet das der kurs bei 0,40€ liegt und einen limit Order gesetzt. Naja der kurs lag bei 0,4095€ und der kauf preis nochmal ticken mehr bei TR. Daher habe ich es verpasst oder es geht vllt nochmal runter.. mal schauen
A
AbwarteN1987, 30. Mär 11:20 Uhr
1
Ich habe etwas nachgekauft. Ek auf 1.60 gesenkt 😥😥😥
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30. Mär 10:55 Uhr
0
Ich habe Freitag wenig nach gekauft 🙈
A
Anfänger5555, 30. Mär 10:47 Uhr
0

Kauft heute jemand nach?

Der Preis ist jedenfalls unfassbar günstig. Ich glaube, das sich jeder in den Arsch beisst, der noch Reserve hat und für den Preis nicht kauft.
Touames
Touames, 30. Mär 10:42 Uhr
0
Ich denke nicht dass wir auf Zahlen warten sollten sie haben ja schon eine Verspätung angekündigt
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 10:33 Uhr
1
Was nützt mir dann ein.EK von vielleicht 0.70.cent als.3.13 euro . Wenn es dennoch net mehr bis dahin kommt Klar wäre mein verlust (Beim steigen prozentualer weniger.... aber mh...
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 10:30 Uhr
0
Voll der Zwiespalt ....
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 10:30 Uhr
0
Moin. Soll ich nachkaufen??? Scheiße ! 🫣🫣😂
A
AOMBEUS86, 30. Mär 10:27 Uhr
0
Kauft heute jemand nach?
A
Anfänger5555, 30. Mär 10:17 Uhr
2
Wenn die Zahlen gut sein sollten, dann ist es vielleicht besser wenn sie nicht morgen kommen.
A
Anfänger5555, 30. Mär 10:16 Uhr
0

Moin zusammen. Da schauen wir mal. Diese Woche ist Schicksalswoche für defi .

Ich glaube nicht wirklich daran, das die Zahlen morgen kommen, du?
A
AbwarteN1987, 30. Mär 9:49 Uhr
0
🫡
e
eierken, 30. Mär 9:48 Uhr
0
Moin zusammen. Da schauen wir mal. Diese Woche ist Schicksalswoche für defi .
A
AbwarteN1987, 30. Mär 9:47 Uhr
0
Tag der Zahlen kommt nähe. Bin gespannt ob die externe Firma rechtzeitig Unterlagen vorlegen wird und hoffe das DEFI halbwegs gute Zahlen vorlegen wird.
A
AbwarteN1987, 30. Mär 9:45 Uhr
0
Moinsen
Y
YNWA, 30. Mär 9:30 Uhr
0
Moin. Was gibt’s Neues?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Security der nächsten Generation -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen