DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,457 EUR
-6,73 % -0,033
12:20:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.398
F
Frank_Lucas, 30. Mär 15:39 Uhr
0
0,3€ kann ich mir definitiv vorstellen. Ich würde da auch gerne nachkaufen, aber das sind Bereiche, die ich persönlich enorm riskant finde. „Pommesbuden-Preise“ trifft es ganz gut.
Ton618
Ton618, 30. Mär 15:31 Uhr
0

Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.

Denke steigt max. 0,65€. Aber eher 0,30€ Mein Gefühl. Dann muss was gemacht werden bis zum sommer. Ab da gibt es erstmal den sog..sommerloch ab oktober hoffe ich irgendwie die 1 zu sehen und ab 2027 hoffentlich ohne kriege usw. Steigt das ganze dann
F
Frank_Lucas, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.
A
AOMBEUS86, 30. Mär 15:16 Uhr
0
Vielleicht kommt man noch billiger rein unter 0,4
Ton618
Ton618, 30. Mär 14:57 Uhr
0

15:30 oder 14:30?

Ich meine da hat die nasdaq auf oder nicht?
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:43 Uhr
1
Bei mir ist jetzt tatsächlich 15:43😀
A
AndreKurt, 30. Mär 14:40 Uhr
0

Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln

15:30 oder 14:30?
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob wir noch niedrigere Kurse sehen
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Überlege noch zu kaufen heute
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:21 Uhr
0
Wird spannend fühlt sich an wir so ein horror thriller mit happy end 😀
A
AbwarteN1987, 30. Mär 14:19 Uhr
0
Ja am 31 wenn alle Unterlagen bereit liegen
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:02 Uhr
1
Sollten die nicht wenn dann morgen kommen wenn die kommen
Ton618
Ton618, 30. Mär 13:53 Uhr
1
Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln
Touames
Touames, 30. Mär 12:50 Uhr
0
Sehr riskant im Moment meiner Meinung nach selbst mit einigermaßen guten zahlen werden wir nicht groß steigen in der aktuellen Marktlage
H
Hitwisser, 30. Mär 12:43 Uhr
0
Ich lasse es. Hier stecke ich kein Geld mehr rein. Müsste jetzt 5000 Aktien kaufen um meinen EK auf 0,57€ zu drücken. Und ob die erreicht werden, weiß niemand aktuell.
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 11:31 Uhr
1
Drück euch allen die daumen! Ich glaub ich kauf auch nach . Muss mal rechnen mit dem EK Rechner!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
8 Virgin Galactica -5,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,03 %
Alle Diskussionen