DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
13:31:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.549
A
Anfänger5555, 1. Jun 17:26 Uhr
0
Die Coins fallen wie ein Stein...
Kranplätze
Kranplätze, 1. Jun 17:20 Uhr
1
Ich warte ja jetzt schon fast ein Jahr.... zugegeben, es gab zwischendurch einige hochphasen. Da muss man sich natürlich auch fragen warum war das so? Und ich habe es ja schon früher gesagt, dass die hochphasen immer im gleichschritt mit einer hochphase beim Bitcoin marschiert sind. Als der Bitcoin gefallen ist zu Beginn des vierten Quartals 2025, Carmen seltsamerweise die ganzen schlechten Nachrichten bei Defi, wie z.b die Klage oder der misslungene Arbitrage Handel, die Kapitalmaßnahme oder auch die personalprobleme etc. Wenn man das nun mal ins Verhältnis setzt und einen Zeitraum August September 2025 für diese ganzen schlechten Nachrichten ansetzt, was wäre dann mit dem Kurs passiert trotz dass der Bitcoin so hoch war? Es wäre vielleicht auch gefallen aber bei weitem nicht so weit wie im November letzten Jahres. Ich bin immer noch der Meinung dass vom Anleger völlig überzogen reagiert wurde. Hier wurde Geschäft gemacht und irgendwann wird hier abkassiert
A
Anfänger5555, 1. Jun 16:56 Uhr
0

"Die Daten der Firma sind top" Für wen? Für uns mit Sicherhiet nicht und daher ist diese Aussage für mich auch irrelevant.

Die Daten entsprechen für mich einem Mindestwert von 3 $. Aber so ist halt nicht der reale Kurs.
T
T_Ripple_X, 1. Jun 16:49 Uhr
0

Ich sag es wirklich ungern...aber Uli hat ja nicht Unrecht Die Daten der Firma sind top, aber wir fallen jeden Tag weiter ins Bodenlose. Wenn das so weitergeht, dann sehen wir auch wieder Beträge unter 0,50€. Das hört nur auf, wenn Defi was auf den Markt schmeissen wird. Darauf warte ich und verkaufe nicht, um diesen Moment nicht zu verpassen, denn dann kann es schlagartig hochgehen. Nur kommt das? Wann kommt das? Wie tief sinken wir vorher? Die Situation für uns Anleger könnte gar nicht schwieriger sein! Das Gefühl ist hochgradig ätzend.

"Die Daten der Firma sind top" Für wen? Für uns mit Sicherhiet nicht und daher ist diese Aussage für mich auch irrelevant.
B
Bla88, 1. Jun 16:48 Uhr
3
Ich sehe das anders. Die Firma wird wegen der korrigierten Umsatzprognosse und der schlechten allgemeinen und geopolitischen Marktlage (und wechsel des CEO) wirklich gnadenlos abgestraft. Das schon seit einiger Zeit. Ich habe aber keine Zweifel daran, dass Defi Technologies versucht zu expandierend und sich einen großen Namen zu machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Eine Zeit lang schien es als könnte man mit der Aktie kurz und schnell das große Geld verdienen. Das hat sich in Anbetracht der aufgezählten Ereignisse geändert. Aber fundamental ist das echt ein echt spannendes Unternehmen mit guten Ideen und spannenden Innovationen. Über kurz oder lang kann ich mir gut vorstellen, dass die Ideen der Firma Früchte tragen werden. Wir brauchen nur etwas Geduld und wir dürfen uns nicht über jeden Verlust ärgern. Irgendwann kommt wieder der Aufstieg :)
T
T_Ripple_X, 1. Jun 16:37 Uhr
0
Ich schau ja nur noch selten hier rein, aber offenbar erwachen jetzt zunehmend ein paar mehr aus ihren Träumen von den Defi Millionen. Meine Meinung seit September bestätigt sich sich jeden Tag auf's Neue. Defi ist ein ein kanadischer Saftladen mit ganz klaren Richlinien zum ausschließlich eigenenen Wohl. Die Rattenfängerei hat auf breiter Front Gelder zum verbrennen eingesammelt. Inzwischen ist der Mist aber so wertlos, dass man ihn getrost auch behalten kann - im Prinzip ist eh schon fast alles weg. Ein Verkauf würde also nur noch den Pommesbudenbesitzern nützen.
A
Anfänger5555, 1. Jun 15:31 Uhr
0
Ich glaube das Management treibt es auf die Spitze...bis es den Aktionären egal ist, ob ein RS kommt. Anders ist das Verhalten nicht zu erklären!
W
Watopia, 1. Jun 14:44 Uhr
0

Als ich hier das erste Mal vor einem RS gewarnt habe, da stand der Kurs noch knapp über einem Dollar. Es wurde von dem großen Experten Kranplätze als scheiß Gelaber abgetan. So viel dazu. Wenn man nichts sehen will, dann sieht man auch nichts. Das war es hier für mich. Nochmal allen alles Gute und viel Erfolg an der Börse.

Kritik wird von den 2-3 grossen Experten hier nicht gerne gesehen. War bei meinen Beiträgen das selbe Spiel. Ich frage mich, wer diese 2-3 User für deren Beiträge bezahlt. -20% im letzten Monat sprechen erneut für sich, die 0,4x Euro kommen diese oder kommende Woche.
A
Anfänger5555, 1. Jun 14:30 Uhr
2

Ich frage mich, warum sie nicht btq als weiteren geschatftszweig bei defi eingeführt haben statt eine Neugründung. Das ist doch das was wir wollen krypto unabhängige produkte

Weil sie untereinder den Kuchen aufgeteilt haben, um selber mehr daran zu verdienen!
N
Nikhasnoclue, 1. Jun 14:18 Uhr
0

Cool,jetzt lobt Forson Hyperliquid auch noch auf X. Für etwas, wofür er mitverantwortlich ist, das es bei Defi überhaupt nicht klappt...die schämen sich nicht mal für ihr völliges versagen...ich schäume grade leicht vor Wut.

Warum gibt’s du deinem eigenen Beitrag einen Daumen nach oben ?
Ton618
Ton618, 1. Jun 14:08 Uhr
0

Cool,jetzt lobt Forson Hyperliquid auch noch auf X. Für etwas, wofür er mitverantwortlich ist, das es bei Defi überhaupt nicht klappt...die schämen sich nicht mal für ihr völliges versagen...ich schäume grade leicht vor Wut.

Ich frage mich, warum sie nicht btq als weiteren geschatftszweig bei defi eingeführt haben statt eine Neugründung. Das ist doch das was wir wollen krypto unabhängige produkte
A
Anfänger5555, 1. Jun 13:50 Uhr
1
Cool,jetzt lobt Forson Hyperliquid auch noch auf X. Für etwas, wofür er mitverantwortlich ist, das es bei Defi überhaupt nicht klappt...die schämen sich nicht mal für ihr völliges versagen...ich schäume grade leicht vor Wut.
A
Anfänger5555, 1. Jun 13:38 Uhr
3
Ich sag es wirklich ungern...aber Uli hat ja nicht Unrecht Die Daten der Firma sind top, aber wir fallen jeden Tag weiter ins Bodenlose. Wenn das so weitergeht, dann sehen wir auch wieder Beträge unter 0,50€. Das hört nur auf, wenn Defi was auf den Markt schmeissen wird. Darauf warte ich und verkaufe nicht, um diesen Moment nicht zu verpassen, denn dann kann es schlagartig hochgehen. Nur kommt das? Wann kommt das? Wie tief sinken wir vorher? Die Situation für uns Anleger könnte gar nicht schwieriger sein! Das Gefühl ist hochgradig ätzend.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Jun 13:00 Uhr
0

wenn er der zauberer wär, hätte ers wohl ned notwendig hier zu posten..

Dann wäre es egoistisch ..😄
Kranplätze
Kranplätze, 1. Jun 12:59 Uhr
0

wenn er der zauberer wär, hätte ers wohl ned notwendig hier zu posten..

Sein Mitteilungsbedürfnis wie scheiße hier alles ist, ist wohl größer als seine Zauberkräfte
A
Anfänger5555, 1. Jun 12:14 Uhr
0

Die Coins machen mich wahnsinnig

Krypto ist so kaputt im moment, das ist echt ätzend. Vor allem weil Defi grade zu 100% davon abhängig ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen