DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4219 EUR
-4,55 % -0,0201
20:39:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.516
O
Oscheomuscheo, 5. Jun 18:47 Uhr
0
Perfekte kaufgelegenheit viel billiger wirds nicht mehr
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Ich verabschiede mich nach dieser woche hier. Bis montag in aller frische
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:42 Uhr
0
Zinsängste. KI angst. Arbeitsmarktdaten waren wohl nicht so schlecht. Aber weiterhin hohe Inflation in amerika.... Dollar "relativ: stark Kurzum.. Alles kakkiii
S
Siggy85, 5. Jun 18:30 Uhr
0
US Staatsanleihen sind wohl massiv gestiegen.
S
Siggy85, 5. Jun 18:28 Uhr
0
Heftig. Was ist der Auslöser?
Jojoba1
Jojoba1, 5. Jun 18:01 Uhr
1
Massaker.... alle werte
S
Siggy85, 5. Jun 16:56 Uhr
0

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉

Das bestreitet niemand.
S
Siggy85, 5. Jun 16:32 Uhr
2

Normal bei der rally

Das hat mit Rally nichts zu tun. Der gesamte Markt gibt nach.
N
Nikhasnoclue, 5. Jun 16:31 Uhr
0

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Normal bei der rally
S
Siggy85, 5. Jun 16:31 Uhr
1

In den USA wird abgesaugt ohne Ende...

Ein Gemetzel heute.
A
Anfänger5555, 5. Jun 16:29 Uhr
0
In den USA wird abgesaugt ohne Ende...
M
Mirager1, 5. Jun 13:40 Uhr
3

Wieso ein komischer Blick. Vielleicht stolpert der ein oder andere hier ins Forum um sich über die Ausgangslage einer Investition zu informieren. Und die Ausgangslage gerade jetzt ist halt 💩 Gerade mit Blick auf die Quartalszahlen, die der nächste Anhaltspunkt sind. Der clarity Act könnte tatsächlich nochmal kurz pushen, aber ansonsten sehe ich nur rollende Strohballen im Niemandsland.

Ganz einfach weil das was wirklich ist hier nicht besprochen wird und das ist der Markt . Defi ist doch bloß ein ei von einem großen Hühnerstall . Trotzdem glaubt man das defi allein etwas verändern könnte. Nein der Markt steuert defi😉
M
Moin68, 5. Jun 13:38 Uhr
0

Das ist aber ein komischer Blick. Sehr negativ und immer gegen defi obwohl der Markt am Boden ist. Hast du schonmal ein Haus gebaut oder dich gefragt warum weniger gebaut werden wenn es sehr kalt ist? Ja genau wegen Sommer und Winter. Nur weil im Winter weniger gebaut wird geht die Firma nicht pleite. Nein sie macht die Gewinne im Sommer . Genau so einfach ist auch börse. Du schimpfst auf defi ,aber hast kein Blick auf den Markt.

Wieso ein komischer Blick. Vielleicht stolpert der ein oder andere hier ins Forum um sich über die Ausgangslage einer Investition zu informieren. Und die Ausgangslage gerade jetzt ist halt 💩 Gerade mit Blick auf die Quartalszahlen, die der nächste Anhaltspunkt sind. Der clarity Act könnte tatsächlich nochmal kurz pushen, aber ansonsten sehe ich nur rollende Strohballen im Niemandsland.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen