DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4224 EUR
-4,43 % -0,0196
17:27:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.513
Ton618
Ton618, 10. Jun 15:27 Uhr
3

So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄

Hauptsache, wie haben uns hier und bleiben dem Forum hier treu..
S
Siggy85, 10. Jun 14:49 Uhr
0
Inflation bei 4,2 %. Zinssenkungen nächste Woche sind damit vom Tisch.
Kranplätze
Kranplätze, 10. Jun 14:21 Uhr
0
So tief kann ein Ozean nicht sein, so tief wie das hier noch sinkt🫣😄
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 14:11 Uhr
0
😀
Jojoba1
Jojoba1, 10. Jun 14:11 Uhr
0
Ich verkaufe nichts! Das wäre jetut das dümmste was ich machen könnte. Minus 7800 hier... und usa noch nicht offen... Meine anderes invest hat auch gestern gut federn gelassen. 🫣 .... einfach nicht die app öffnen
Ton618
Ton618, 10. Jun 13:17 Uhr
2

So macht man Geld, während andere es verlieren...

Genau daher nicht im Bärenmarkt verkaufen. Btc hat ja auch Auswirkungen auf unsere tolle aktie hier. Saylor hat mehr impact auf unsere aktie als unser mangment
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:07 Uhr
2
So macht man Geld, während andere es verlieren...
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:07 Uhr
0
BREAKING: Strategy hat letzte Woche 1.550 BTC für 101 Mio. US-Dollar erworben und damit seine Bitcoin-Reserve auf insgesamt 845.256 BTC erhöht. -> DCA Preis der letzten Woche: 65.332 US-Dollar Gleichzeitig wurde die USD-Reserve um 100 Mio. US-Dollar auf nun 1,0 Mrd. US-Dollar aufgestockt.
A
Anfänger5555, 10. Jun 13:04 Uhr
2
Saylor hat mit dem Verkauf von lächerlichen 32 BTC den Markt einstürzen lassen um dann 1550 BTC zu kaufen...und uns schön alle mitgerissen...das ist so krass!
S
Siggy85, 10. Jun 10:46 Uhr
1

Man erwartet jeden Tag das es besser wird, nur um dann noch eins in die Fresse zu kriegen...

Wie gesagt, heute sollte man lieber nicht auf die Charts schauen. Einziger Lichtblick wäre, wenn die Inflationsdaten doch besser als erwartet ausfallen.
A
Anfänger5555, 10. Jun 10:06 Uhr
3
Man erwartet jeden Tag das es besser wird, nur um dann noch eins in die Fresse zu kriegen...
G
Grindelwald, 10. Jun 9:56 Uhr
0
An 1€ in diesem Jahr glaube ich nicht, dafür ist die Stimmung im Krypto Bereich zu schlecht. Alle meine Bros die mit Ihren Bitcoin 20-30k im Minus sind stacken zwar, aber niemand hat Geld all in zu gehen, wir 2024.
G
Grindelwald, 10. Jun 9:53 Uhr
0
Hab um ehrlich zu sein nochmal nachgelegt. Aber mein Ziel sind auch nur 0.60€ dann bin ich wieder raus.
W
Watopia, 10. Jun 7:46 Uhr
2

Ich bin +20€, alles verkaufen? 😱

Jedem der hier (noch) im Plus ist kann man nur raten: Raus! Verkaufen! Seitenlinie! Später, in ruhigen besseren Zeiten ggf wieder einsteigen. Aber wer kann und im Plus ist: Aussteigen!
Alcudia2111
Alcudia2111, 10. Jun 7:13 Uhr
4
Ich würde zu jetzigen Zeit nicht nachkaufen, erst nach dem RS, aus eigener Kraft schaffen Sie es nicht mehr über 1$
S
Siggy85, 9. Jun 23:40 Uhr
0
Morgen wird's übel. USA greifen Iran wieder an und es wird ein Inflationswert von 4,2 % erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen