DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4219 EUR
-4,55 % -0,0201
20:39:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.516
E
Emoji, 11. Jun 15:42 Uhr
0

150000 Stk bei 1,86

Du hast 279000 € drine puh krasser scheiß
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:14 Uhr
0
Momentan machen irgendwelche Prognosen keinen Sinn, da bei der derzeitigen Weltlage ganz andere Dinge mit rein spielen als blankes Zahlenwerk oder schöne Geschichten aus der unternehmenswelt
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:12 Uhr
1
150000 Stk bei 1,86
E
Emoji, 11. Jun 14:42 Uhr
0
Leute war schon lange nicht mehr drinne hier also im chat habt ihr noch Hoffnung was die aktie angeht
k
kls1812, 11. Jun 13:50 Uhr
0
Die 140 k etwa 1,10€ bis +/- 0
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 13:28 Uhr
0
13.000 Stück. 1.05 €
Ton618
Ton618, 11. Jun 13:07 Uhr
1
Ca. 10k bei 2,60€
3
3575086, 11. Jun 13:06 Uhr
1
62k ek ca. 0,8€
k
kls1812, 11. Jun 12:46 Uhr
1
140 k
O
Oscheomuscheo, 11. Jun 12:41 Uhr
0
147k
G
Grindelwald, 11. Jun 12:20 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr alle so?
G
Grindelwald, 11. Jun 12:20 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr alle so?
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 12:06 Uhr
0
Ich habe, das geld gedanklich schon abgekackt.... Sollte es dennoch mal zum break even (oder nur noch minus 500 euro) kommen, bin ich auch weg. Aber ich gebe dem Ganzen noch was.... vielleicht reißt defi den karren noch aus dem Dreck. Falls ja... haben alle hier DANN beste Nerven erlernt
Ton618
Ton618, 11. Jun 11:36 Uhr
0

Wir sind schon fast unten und weiter als bis 30 ct. dürfte es schon rein rechnerisch gar nicht gehen, dafür haben die zu viel Geld. Die Shorter haben kaum noch Möglichkeiten den Kurs zu drücken und damit ist auch bei denen die Luft ziemlich raus. Dass hier so einige ihrer Euphorie erlegen sind und sich blindlings und gegenseitig mit alle möglichen Hype-Floskeln zum permanten 'Nach'-kaufen motiviert haben, war für mich schon im letzten September nicht mehr nachvollziehbar, da erste Warnzeichen für eine solche Entwicklung schon damals erkennbar waren... Aber ok, ich bin auch dabei geblieben, habe aber den Schaden auf die schon erworbenen Anteile begrenzt und KEIN STÜCK mehr NACHGEKAUFT. Inzwischen hat Defi leider so viel Vertrauen verspielt, dass jeder halbwegs 'attraktive' Anstieg als Fluchtmöglichkeit betrachtet und somit sofort wieder eliminiert werden wird. Die Chancen, hier mit einem blauen Auge davon zu kommen, sind aber für keinen von uns weg. Jeder Bärenmarkt hat ein Ende und mit etwas Glück, dauert er auch nicht mehr allzu lange. ich gehe fest davon aus, dass jeder der in Defi investiert hat, früher oder später zumindest die Rendite eines Sparbuchs erzielt haben wird. Also besser als gar nichts. Wer wirklich viel Zeit, Geduld und Nerven hat und das investierte Geld nicht anderweitig 'braucht', könnte sogar tatsächlich irgendwann auch noch seinen Reibach machen und noch den Enkeln davon erzählen :)

"jeder attraktive Aufstieg als Fluchtmöglichkeit" Das ist so richtig. Alle DeFi verfächter hier im Forum haben schon einen Plan zum aussteigen erklärt. Ich Frage mich was Cris11 Meinung ist mittlerweile.
T
T_Ripple_X, 11. Jun 9:51 Uhr
2
Wir sind schon fast unten und weiter als bis 30 ct. dürfte es schon rein rechnerisch gar nicht gehen, dafür haben die zu viel Geld. Die Shorter haben kaum noch Möglichkeiten den Kurs zu drücken und damit ist auch bei denen die Luft ziemlich raus. Dass hier so einige ihrer Euphorie erlegen sind und sich blindlings und gegenseitig mit alle möglichen Hype-Floskeln zum permanten 'Nach'-kaufen motiviert haben, war für mich schon im letzten September nicht mehr nachvollziehbar, da erste Warnzeichen für eine solche Entwicklung schon damals erkennbar waren... Aber ok, ich bin auch dabei geblieben, habe aber den Schaden auf die schon erworbenen Anteile begrenzt und KEIN STÜCK mehr NACHGEKAUFT. Inzwischen hat Defi leider so viel Vertrauen verspielt, dass jeder halbwegs 'attraktive' Anstieg als Fluchtmöglichkeit betrachtet und somit sofort wieder eliminiert werden wird. Die Chancen, hier mit einem blauen Auge davon zu kommen, sind aber für keinen von uns weg. Jeder Bärenmarkt hat ein Ende und mit etwas Glück, dauert er auch nicht mehr allzu lange. ich gehe fest davon aus, dass jeder der in Defi investiert hat, früher oder später zumindest die Rendite eines Sparbuchs erzielt haben wird. Also besser als gar nichts. Wer wirklich viel Zeit, Geduld und Nerven hat und das investierte Geld nicht anderweitig 'braucht', könnte sogar tatsächlich irgendwann auch noch seinen Reibach machen und noch den Enkeln davon erzählen :)
S
Siggy85, 11. Jun 9:03 Uhr
0

DeFi wirkt aktuell nicht wie ein Unternehmen, bei dem große Adressen Zukunft sehen und sich positionieren. Es wirkt wie ein Unternehmen, das ums Überleben kämpft. Und das Bittere ist: Der kleine Anleger bekommt davon kaum etwas sauber erklärt. Man sieht nur den Kursverfall, das Schweigen, die nächste Maßnahme, den nächsten Begriff, die nächste Hoffnung. Reverse Split, Nasdaq retten, neue Produkte, neue Märkte. Aber wo ist der Plan? Wo ist die Kommunikation? Wo ist die Nachfrage? Wo sind die Käufer? Wo ist irgendein Zeichen, dass der Markt diese Story überhaupt noch ernst nimmt? Für mich sieht das momentan nicht nach Wachstum aus. Es sieht nach Schadensbegrenzung aus. Und wenn ein Unternehmen schon im Überlebensmodus ist, dann sollte es seine Aktionäre wenigstens mitnehmen. Stattdessen sitzt man da, schaut auf den Kurs und darf sich selbst zusammenreimen, wie ernst die Lage wirklich ist. Das ist das, was mich an der ganzen Sache inzwischen am meisten nervt. Nicht nur der Verlust. Sondern dieses Gefühl, dass hier irgendwas passiert, aber der normale Anleger wieder der Letzte ist, der es erfährt.

Spätestens bei der HV sollte Tacheles gesprochen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen