DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
12:54:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.549
A
Anfänger5555, 12. Jun 13:05 Uhr
0

Ich glaube das erst, wenn dort wieder Ruhe ist.

Und es wird auf unseren Kurs die kleinsten Auswirkungen haben.
S
Siggy85, 12. Jun 12:13 Uhr
2

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-104.html

Ich glaube das erst, wenn dort wieder Ruhe ist.
S
Siggy85, 12. Jun 12:13 Uhr
0

Der RS ist echt ein Verrat am Anleger. Immer wieder wurde betont, dass kein RS geplant sei - was soll man diesem Management überhaupt noch glauben? Meint ihr, dass sie DeFi absichtlich in die Situation bringen, einen RS durchführen zu müssen? Wäre eine Möglichkeit, die Aktienzahl zu verringern und die Shorter zu vertreiben. Ich fürchte nur, dass letztere nach dem RS umgehend wieder da sind und es wieder bergab geht, allerdings bei jedem mit weitaus weniger Aktien. Wer glaubt dem Management noch, dass man gegensteuern will, wenn das passieren sollte? Es ist kein Vermögensaufbau, sondern eine krasse Vermögensvernichtung. Wo kann man als Anleger eigentlich abstimmen? Von mir gäbe es ein Nein. Was meint ihr, wird der Kurs nach dem RS eher steigen oder fallen? Ich überlege, meinen gesamten DeFi-Bestand zu verkaufen, und das, obwohl ich seit Routemaster-Zeiten dabei bin. Es ist einfach nur noch traumatisch. Mit zig anderen Aktien hätte ich in der Zeit mehr Geld verdient als mit DeFi. Eine einzige Enttäuschung...

Die haben bei den letzten Zahlen bereits gesagt, dass ein RS möglich ist.
Jojoba1
Jojoba1, 12. Jun 11:51 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-104.html
A
Anfänger5555, 12. Jun 11:43 Uhr
1
Im April wurde angekündigt, man steht kurz vor der Überwindung regulatorischer Hürden...seitdem kein Wort mehr dazu...das ist einfach mindestens unprofessionell, wenn nicht sogar einfach gelogen. Ich halte das Geschäftsmodel für glänzend und das Management für absolut unfähig!
A
Anfänger5555, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Wenn das Management mit Transparenz agieren würde, dann würde ich annehmen, das man mit dem RS Institutionen einbinden möchte. Aber von Transparenz fehlt jede Spur!
h
huha36, 12. Jun 11:18 Uhr
1
Der RS ist echt ein Verrat am Anleger. Immer wieder wurde betont, dass kein RS geplant sei - was soll man diesem Management überhaupt noch glauben? Meint ihr, dass sie DeFi absichtlich in die Situation bringen, einen RS durchführen zu müssen? Wäre eine Möglichkeit, die Aktienzahl zu verringern und die Shorter zu vertreiben. Ich fürchte nur, dass letztere nach dem RS umgehend wieder da sind und es wieder bergab geht, allerdings bei jedem mit weitaus weniger Aktien. Wer glaubt dem Management noch, dass man gegensteuern will, wenn das passieren sollte? Es ist kein Vermögensaufbau, sondern eine krasse Vermögensvernichtung. Wo kann man als Anleger eigentlich abstimmen? Von mir gäbe es ein Nein. Was meint ihr, wird der Kurs nach dem RS eher steigen oder fallen? Ich überlege, meinen gesamten DeFi-Bestand zu verkaufen, und das, obwohl ich seit Routemaster-Zeiten dabei bin. Es ist einfach nur noch traumatisch. Mit zig anderen Aktien hätte ich in der Zeit mehr Geld verdient als mit DeFi. Eine einzige Enttäuschung...
m
mirko060972, 12. Jun 10:32 Uhr
0

Dann frag mal eierken was der auf der Stirn hat 😄

Wahrscheinlich einen Dauerwasserfall :)
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12. Jun 9:14 Uhr
0

Das denke ich auch. Unter Umständen gibt es einen Masterplan zur Gewinnung von Institutionellen Anlegern. Das wäre zumindest meine Hoffnung und würde vieles erklären.

Die wissen aber auch um der Umstände. Ob es dadurch attraktiver wird bleibt eine offene Frage.
S
Siggy85, 12. Jun 8:43 Uhr
0

Hätte ich den Eindruck, das Management kämpft für eine andere Lösung, würde ich es 50/50 sehen, aber die warten nur auf die Abstimmung und dann geht's ganz schnell.

Das denke ich auch. Unter Umständen gibt es einen Masterplan zur Gewinnung von Institutionellen Anlegern. Das wäre zumindest meine Hoffnung und würde vieles erklären.
A
Anfänger5555, 12. Jun 8:42 Uhr
0

Das Management wird ermächtigt einen RS durchzuführen. Sie müssen es nicht zwingend tun. Das passiert im Biotechnologie-Sektor sogar relativ "häufig".

Hätte ich den Eindruck, das Management kämpft für eine andere Lösung, würde ich es 50/50 sehen, aber die warten nur auf die Abstimmung und dann geht's ganz schnell.
S
Siggy85, 12. Jun 8:31 Uhr
0

Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?

Das Management wird ermächtigt einen RS durchzuführen. Sie müssen es nicht zwingend tun. Das passiert im Biotechnologie-Sektor sogar relativ "häufig".
j
jensbates, 12. Jun 8:31 Uhr
0

Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?

Genehmigung ucits oder Clarity Act mit anschließendem Bullenmarkt bei den Kryptos könnte ein Kurstreiber sein.
Kranplätze
Kranplätze, 12. Jun 8:17 Uhr
0

Die Anleger müssen dem zustimmen. Meiner Meinung nach erledigt man dies jetzt um später reagieren zu können bzw. um auch die Frist verlängern zu können.

Das gab's noch nie in der Geschichte eines RS...wenn ein RS beschlossen wird, wird der nicht wieder abgesagt, sollte der Kurs steigen. Ein Kurs von 1 Dollar bringt dem Unternehmen selbst nichts, wenn man Großinvestoren ins Boot holen will...Warum sollte ein RS beschlossen werden um ihn dann erst in 9 Monaten umzusetzen? Dann kann ich gleich 9 Monate warten...nee, wenn ein RS beschlossen wird, kommt der auch zeitnah nach dem Beschluss...ca. 4-6 Wochen...also nicht nur abgestimmt sondern von der Geschäftsführung beschlossen...man hat dann nach der Abstimmung 1 Jahr Zeit das umzusetzen, ansonsten muss neu genehmigt werden...daher Glaskugele ich mal, das ein RS doch noch Ende August etwa durchgeführt wird. Die Performance ist doch zu schlecht um die Anleger zu überzeugen hier zu investieren....Das Unternehmen wird denke ich auch keine Fristverlängerung beantragen. Das bringt eh nix mehr. Hat jetzt bisher auch nix gebracht und mittlerweile ist der Kurs eher Richtung 0 als zu 1 Dollar. Der Trend ist eben klar nach unten gerichtet, Nahost hin oder her...ich persönlich denke, das da auf normalem Weg nix mehr kommt...was soll das hier noch nach oben ziehen innerhalb von 3 Monaten?
A
Anfänger5555, 12. Jun 7:28 Uhr
0

Oder klar nach RS Word es über 2.61 sein

Hat damit nichts zu tun.
S
Siggy85, 12. Jun 7:26 Uhr
0

Oder klar nach RS Word es über 2.61 sein

Das aktuelle Kursziel sollte sich auch auf den aktuellen Emissionswert beziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen