DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4405 EUR
-2,11 % -0,0095
22:05:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.552
A
Anfänger5555, 17. Jun 12:25 Uhr
1

Nein, natürlich nicht. Letzte Erhebung 4,2 % Inflation.

Ist wirklich nahezu ausgeschlossen, aber er könnte für die Zukunft etwas in Aussicht stellen. Das alleine wäre schon ziemlich gut.
S
Siggy85, 17. Jun 12:11 Uhr
0

Können wir heute Zinssenkungen erwarten? Wir brauchen es dringend.

Nein, natürlich nicht. Letzte Erhebung 4,2 % Inflation.
Phoenix2021
Phoenix2021, 17. Jun 10:41 Uhr
2
W Der Markt wird zufrieden sein wenn keine Zins Erhöhung kommt
O
Oscheomuscheo, 17. Jun 10:29 Uhr
1
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass zinsen gesenkt werden ... für den Rest des Jahres schauts aber jetzt besser aus ....
Jojoba1
Jojoba1, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Heute ist ja die erste Rede des neuen fed Chefs... Märkte Preisen wohl eine Nicht- Senkung der Zinsen ein. Der schwindende ölpreis könnte der Inflation etwas zuspielen. Das wäre natürlich krass wenn die Zinsen heute runtergingen. Dann boom
A
AndreKurt, 17. Jun 9:26 Uhr
0
Können wir heute Zinssenkungen erwarten? Wir brauchen es dringend.
Kranplätze
Kranplätze, 17. Jun 8:17 Uhr
3
Moin....heute ein wichtiger Tag....
A
Anfänger5555, 16. Jun 22:55 Uhr
0
21:50 #Uhr der große Absturz...
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Stimmt.🫣 Heute auf meiner watchlist auch nicht so stark wie gestern sowie in meinem Portfolio Ok abwarten !
M
Moin68, 16. Jun 22:23 Uhr
1

Runter.... heute kurz positiv um am ende wieder zu enttäuschen....

Morgen Zinsentscheid in den USA. Bis dahin geht es erstmal runter.
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 22:19 Uhr
0
Runter.... heute kurz positiv um am ende wieder zu enttäuschen....
S
Siggy85, 16. Jun 21:51 Uhr
0

Was wäre, wenn wir alle die Wertpapierleihe über unsere Brokerkonten deaktivieren würden?

Meine Aktien werden nicht verliehen. Ich glaube auch nicht dass man das deaktivieren kann.
A
AndreKurt, 16. Jun 20:36 Uhr
0
Was wäre, wenn wir alle die Wertpapierleihe über unsere Brokerkonten deaktivieren würden?
Ton618
Ton618, 16. Jun 20:16 Uhr
0
Hoch jetzt
Jojoba1
Jojoba1, 16. Jun 15:41 Uhr
0
Mh.... falsche Richtung....
S
Siggy85, 16. Jun 14:39 Uhr
1
Für institutionelle Großanleger ist meistens alles unter 5,00 USD ein Pennystock und es gilt die Regel dass in solche nicht Investiert werden darf. Die ganze Story bzw. Schlussfolgerung aus dem Forum soll eher Hype generieren anstatt zu informieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen